Woher kommt Ihr?

Hmm, also seit über einer Woche kommen täglich sehr viele Besucher über einen Google-Bilder-Link zu mir, wobei es um dieses Bilder geht –>

das maennliche Gehirn im Urlaub

Also muss irgendwer, irgendwo diesen Link hingeschrieben haben wo viele klicken.

Nun, da ich ja von Natur aus ein sehr neugieriger Mensch bin, würde mich wirklich mal interessieren woher. Vielleicht kann sich ja mal einer melden, auch gerne per Mail 😉

[tags]bild,fun,google,mail,urlaub[/tags]

10 Gedanken zu „Woher kommt Ihr?

  1. Hey,
    also ich bin auf deine page gestosen in dem ich einfach in Google Bilder „Urlaub“ eingegeben hab 🙂
    wie du ja auch schon beschrieben hast, und ich dachte ich schreib der einfach was hier rein!!!

    lg Laura :rolleyes_tb:

  2. Auweia, da will man ja sicher irgendwelche schöne Aussichten haben und was bekommt man? =)

  3. Hallo
    Warum soviel auf deine Seite kommen ist klar.

    1. Du hast das Bild xyzUrlaub.jpg benannt und wir haben Urlaubszeit. Es suchen viele einfach in der Google nach Urlaub.
    2. Die Suchmaschinen nehmen den XHTML Code und oder Metatex von deiner Seite so das man sie finden kann.

    Ach ja wollte ich noch loswerden eine echt nette Seite.
    L.G.
    Andi

  4. Ok, das meine Seite mit dem Wort „Urlaub“ und dem Bild soweit vorn steh, hatte ich nicht bedacht oder kontrolliert. Ich dacht nicht das so „oberflächlich“ bei Bildern nach Urlaub gesucht wird.

    Es wurde in letzter Zeit eben öfter mal die Wiese in Foren und so verlinkt, eben wegen Fun. 😉

    PS: Danke Andi 🙂

  5. Freue dich doch – haste ein paar Besucher mehr – is ja auch eine schöne Seite die du da hast. ALSO: ich habe mit meinen Kumpels das wort Pipiman eingegeben, Kommentar von Google zu deinem Bild „Pipiman macht Urlaub“ – sagt dir das irgend etwas???

  6. Ja natürlich freue ich mich und nun weiss ich ja auch woher die Besucher kommen, aber vor nem Jahr wollt ich es eben genauer wissen 😉

  7. Geht mir wie den anderen. Ich habe „Urlaub“ bei google-Bildern eingegeben, und deins stand ganz oben und gefiel mir außerdem.

    Ist es okay, wenn ich es in meinen Blog setze?:
    http://www.naturweg.de/blog

    Falls nein, lösche ich es umgehend. Es geht mir übrigens wie dir: Vor einigen Wochen sprangen meine Besucherzahlen hoch, und es liegt an google-Bildersuche. Warum nun ja und vorher nicht?, das weiß ich auch nicht. Als würde mein Blog plötzlich von den Suchmaschinen durchlaufen und vorher nicht. Nun, egal, mich freut’s.

    Lieben Gruß
    Barbara

    PS: Ich finde deinen Blog vor optisch echt klasse, vor allem das Logo obenan.

  8. @Barbara: ja nimm nur mit. Ich habe es damals per Mail geschickt bekommen. Weiss leider auch nicht von wem es stammt, aber vielleicht meldet sich derjenige mal 😉

    PS: Danke, steht auch noch nicht so lange das neue Design 🙂

  9. Also ich habe nicht nach „urlaub“ gegoogelt, sondern nach „Pipiman“ :huh: 😀

Kommentare sind geschlossen.