Nudelfutter(n)

Ich essen ja unheimlich gerne Pasta
in allen möglichen Farben und Formen. Irgendwann dachte ich: Gönnst Deinen Haustieren auch mal was.

Ich hatte das zwar schonmal gehört, aber nun wollte ich es mal selbernudel.jpg ausprobieren. Ich riss eine Packung auf und entnahm eine einzelne Spagetti und steckte sie in den Boden eines meiner Aquarien. Wie wild stürzte sich alles was kreucht schwimmt und fleucht krabbelt zu der Nudel und nahmen diese in Beschlag. Es war ein wunderschönes Schauspiel.

Hmm, und nu? Muss ich nun meine heißgeliebten Nudel teilen? Nääää wo kämen wir denn dann hin. Esse ich denn den ihr Futter? Nö…

Aber ich bin ja Tierliebhaber und ab und zu wird mir bestimmt ausversehen eine Nudel ins Wasser fallen. 😀

0 Gedanken zu „Nudelfutter(n)

  1. Pingback: Spagettifresser » Blogwiese