Wettbewerb – Urlaubsfoto auf Fototapete

Auf Lens-Flare.de habt ihr jetzt die Möglichkeit euer schönstes Urlaubsfoto auf 7 m² Fototapete zu gewinnen.

Wettbewerb - Urlaubsfoto auf Leinwand von Lens-Flare.de

Wie auf dem Bild zu sehen ist der Einsendeschluss der 22.09.2009 und was ihr dafür tun müsst ist nur euer schönstes Urlaubsbild rauszukramen und es bei Steffen hochzuladen. Link dafür findet ihr im Beitrag bei ihm.

… Das Bild sollte im JPEG-Format vorliegen und eine Größe von 1MB sowie eine maximale Kantenlänge von 1000 Pixeln nicht übersteigen. Mit der Teilnahme bestätigst du, dass du die Urheberrechte an der Aufnahme besitzt und stimmst der Veröffentlichung auf lens-flare.de, natürlich nur im Rahmen des Wettbewerbs, zu. Du kannst eine URL mit angeben, welche dann mit deinem Bild genannt wird. Jeder Teilnehmer bekommt eine Bestätigungs-E-Mail. Wenns Probleme gibt, melde dich bei mir.

Das ist schon alles. Natürlich wird nicht irgendein Los entscheiden, sondern eine kompetente Jury vom Fach, die auch extra im Beitrag bei Steffen aufgelistet sind. Ich bin gespannt auf das Ergebnis und ich muss erstmal schauen ob ich was gescheites habe, da es mit Urlaub in den letzten 5 Jahren eher Mau aussah.

3 Gedanken zu „Wettbewerb – Urlaubsfoto auf Fototapete

  1. Würde mich freuen, wenn du diesmal ein Foto zum Mitmachen findest! Auf jeden Fall schönen Dank für die Erwähnung hier und bei twitter!

  2. Habe mir schon mehrere Daten im Kalender markiert *gg*

    Nur eben wie geschrieben, mit Urlaub sah es mau aus, aber vielleicht finde ich was ähnliches 😉

  3. Ist schon etwas krass! Ich mein, ein Urlaubsfoto als Tapete. Ein Foto kannst du wegräumen bei der Tapete ist mehr Aufwand nötig!

Kommentare sind geschlossen.