Von wegen Urlaub

Nicht das einige meinen ich hätte hier gerade Urlaub. Unser kleiner Racker brauch nur gerade unsere vollste Aufmerksamkeit. Das heisst, zum Klo begleiten (manchmal müssen die Füsse geputzt werden oder er brauch Hilfe beim verscharren 😀 ), Futter anrühren, kuscheln, in Schlaf spielen, Schichtschlafen (jeder darf mal 4 Stunden in der Nacht 😉 ) usw.

Aber das entschädigt alles 😉

Rico - norwegische Waldkatze

Rico - norwegische Waldkatze

Und noch mal zur Frage was für eine Rasse er wäre: er ist ein norwegischer Waldkater 🙂

22 Gedanken zu „Von wegen Urlaub

  1. Wir haben letztes Jahr Erziehungsurlaub gemacht. Genau vor einem Jahr ist unser süsser Hund hier eingezogen. Eure kleine Katze ist zu niedlich. Viel Spaß weiterhin.

  2. Ohnein ist das Ding knuddlig, ich will auch eine haben, sofort… aaaah wie cooooool. Wir haben nur drei „normale Katzen“ und ein Hund, der denkt er wär ne Katze…

    Schlimm sowat^^ Aber das Ding ist echt süß, vorallem die Ohren, also lasst euch die Nacht nicht nehmen 😉

  3. Cindy, Du musst unbedingt noch mehr Fotos von Rico machen! Die Bilder sind wirklich wunder wunderschön. Wie alt ist der Kleine eigentlich (vielleicht hast Du die Frage schon im vorherigen Artikel beantwortet, falls das der Fall sein sollte, habe ich diese wohl übersehen)?

    Liebe Grüße
    Julia

  4. Oiii, so ein süßer Kater!!! Aber ganz nett viel Arbeit ^^ Da bin ich doch froh, dass meine alte Mietze den ganzen Tag verschläft, in der Nacht im Freien ist und nur in der Früh bzw. abends etwas „aktiver“ ist 😉

  5. Rico ist ja echt total süß!!! Ich mag das Video. Wie ein Topmodel sitzt er da, völlig ungerührt von der Aufmerksamkeit, die ihm geschenkt wird. Niedlich!

  6. ach wie süüüßßßßßßßß, ist wie mit einem kleinem menschlichen Baby *gg* ich will auch mehr Fotos sehen. Meine 2 waren auch mal so klein nun sind sie schon wieder 2 Jahre alt, wenn sie nur so klein bleiben würden.

    Ach ja sag mal kennst du vielleicht noch Leute die ein Fotobuch machen möchten?? ich hab noch 9 Gutscheine zu vergeben- anscheinend will von meinen Blogbesucher nicht wirklich wer einen haben, und da bei dir mehr Lesen als bei mir dachte ich mir ich frag mal bei dir nach.Wäre schade wenn sie verfallen.

    Ganz liebe Grüße
    Dani.

  7. @Frauke: danke, den haben wir 🙂

    @Barbara & Paul: danke 🙂

    @Julia: ich habe zwar eine Ersatzkamera, aber irgendwie mag ich die nicht so, daher wurde mein Fotoalbum noch nicht überflutet von Fotos *gg* Bald kommt eine Große wieder und dann gehts los 😉
    Fast 8 wochen ist der kleine.

    @Nadine: auf jeden Fall. Er geht jetzt schon gerne auf Wimpern los. Rauf aufs Bett und wenn man im im Liegen zublinzelt, springt er dir ins Gesicht, auf seine wackelige Art 😀

    @Liv: wohl wahr 😀

    @Marina: ja, da kommt was bei rum. Vor allem wenn man es nimmer gewohnt ist, da ja die anderen mittlerweile selbständig sind 😉

    @Lola: ja, also fotogen isser 😉

    @Dani: ich habe das mal getwittert mit dem Fotobuch. Ich hoffe es war richtig, dass es von fujidirekt ist oder? Steht ja leider nicht dabei.

  8. Der sieht ja hübsch aus mit dem langen Fell. Das erfordert aber bestimmt sehr viel Pflege. Müsst ihr da ran oder macht der das alleine. Katzen putzen sich ja sehr viel, doch wenn das Fell so lang und schön ist muß bestimmt geholfen werden, oder?

  9. Süß²³. Darf man fragen, wieviel der Gute gekostet hat? Oder wars ein Geschenk?

    So einen haben wir auch schon eine Weile im Auge und jetzt nachdem ein Kater von unseren Zweien verstorben ist umso mehr… Bei so Einem bekommt man ja fast Angst dass ihn ein Neider mal wegfängt.

  10. @Luigi: ja bürsten sollte man da schön öfter, aber so schlimm wie zum beispiel bei Perser ist es nicht. Der Kleine hat nur noch nicht die Balance sich beim putzen zu halten 😉

    @sr: für eine richtige Zuchtkatze dieser Rasse sollte man schon mit 600 – 750 € rechnen. Ohne Papiere dann auch weniger.

    @Steffi: isser, ja :love:

  11. Echt nett. Meine Freundin möchte auch schon lange eine Katze aber bis jetzt haben wir uns noch nicht so recht durchringen können. Werde mir die Rasse auf auf alle Fälle mal merken 🙂

  12. Oh das ist ja wirklich eine Zuckerschnute :love:
    Wir würden auch gerne wieder eine 4. Katze aufnehmen – auf die Rasse hab ich schon lang ein Äuglein geworfen – aber bisher bin ich mit meiner Suche hier in Karlsruhe nicht erfolgreich gewesen. Vielleicht wirds ja trotzdem bald was =)

  13. Auf die Wimpern sogar? Ok… jetzt hätte ich aber Angst 😀 Mein Kater springt zum Glück nur auf große Dinge an… so wie Hände oder Füße 😀

  14. Lol, ich kann mir nicht helfen, aber ich finde den Namen Rico einfach genial. Lol, DER Rico. 😉
    Süß isser :love:

  15. Pingback: Happy-Katz-Family | GedankenKram™

  16. ooch, er erinnert mich an unsre norwegischen Waldkatzen.. hatten die mal gezüchtet.. Leider haben wir dann zu wenig Zeit gehabt, sonst hätte ich meine Lieblinge auch noch.. :love:
    Will mehr Fotos sehn!

  17. *kyaaaa* Katzenbabyeltern haben´s nicht leicht, aber du hast recht, für so einen süßen Racker würde ich auch alles in kauf nehmen.

Kommentare sind geschlossen.