Geschmacklos

Ich weiss, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber wenn was auf Kosten von Lebewesen (egal welcher Art) geht, dann ist dies mal wieder unterste Schublade.

Hier ein Bericht dazu (englicher Text und mit Video).

Kakerlake mit Schmuck

Da gibt es echt sogenannte Designer, die meinen, man müsste Kakerlaken an eine Kette legen und diese dann auch noch mit Schmucksteinen verzieren – genannt „Brosche“. Ja genau, der Kakerlake werden Swarovskisteine auf den Körper geklebt, mit einer Schmuckkette befestigt kann Frau sie dann auf dem Busen spazieren tragen. Einfach nur widerlich!! Ja, die Tiere vielleicht auch, ich meine aber die Art wie hier mit einem Lebewesen umgesprungen wird.

Und wer hat’s erfunden? Nein, nicht die Schweizer, diesmal nicht 😉 Ein Mode-Designer aus Salt Lake City Namens Jared Gold ist es zu verdanken. Und wie es dann so ist, muss sowas natürlich auch in Deutschland aufgeschnappt werden. Hier natürlich noch mit einem Schmankerl oben drauf, ein Laufsteg für die Schmuck-Edel-eigene-Aufzucht-Kakerlaken. Dreist finde ich ja auch hierbei den Preise – stolze 2000€ will der Künstler Nikolai Makarov für ein Tier haben  :doh_tb: