Kreative Kalender Designs

Kalender müssen nicht immer schnöde sein, das beweisen hier findige Designer.

Hier kann man jeden Tag den Tag sozusagen abrennen, auch ideal für Gelegenheitsraucher 😀

Kalender Design - Streichhölzer

Also Kind hat man doch gerne 1 € Lose freigerubbelt, mit diesem Kalender kann man das jeden Tag 😉

Kalender Design - Rubbeln

Und getreu dem Motto „an apple a day keeps the doctor away“ kann man auch gleich noch die Sticker, die auf den Früchten oft kleben, täglich im Kalender einkleben. Auch ideal für Sammler 😉

Kalender Design - Apfel Sticker

Mehr Designs hier bei BestDesignOptions.

8 Gedanken zu „Kreative Kalender Designs

  1. Also der Apfelstickerkalender hat auf jeden Fall was, finde ich gut 🙂

  2. Klasse Ideen =)
    Ich brauch sowieso einen kreativen und innovativen Kalender für das nächste Jahr. Mal schauen eventuell lege ich mir so einen zu.

  3. @Rio: meistens ist kein Mülleimer in der Nähe, man hat aber auch keine Lust den Weg hinter sich zu legen wegen so nem popligen Sticker, also klebt man ihn irgendwohin :o)

    @Paul: sag Bescheid was für einer es geworden ist 😉

    @Alice: darf nur nich in die Nähe eines Feuerzeugs, sonst ist das Jahr schneller rum als gedacht :o)

  4. Der mit den Äpfeln ist echt klasse! Zumal ich diese Aufkleber sonst immer überall hinklebe und mit diversen Mitmenschen Ärger deshalb bekomme 😀

  5. Ich finde den Kalender mit den Streichhölzern klasse. Das wär mal ein ausgefallenes Werbegeschenk zu Weihnachten!

Kommentare sind geschlossen.