Christiane Maybach Gedenkfolge

Nach dem Tod der Schauspielerin Christiane Maybach wird nun auch ihre Serienfigur Margot Weigel versterben. Derzeit befindet sich ja Margot Weigel noch in Neuseeland und ab und an kommen auch Anrufe, die selbst aus der Entfernung noch für Schwung in der Familie sorgen, doch eines Tages schliesst sie die Augen und schläft friedlich ein.

Die ganze Schillerallee kommt zusammen und erinnern sich nochmal an die schönsten Momente mit Margot. Es wurde natürlich auch an ein Testament gedacht, das es wohl ganz schön in sich haben muss. Die Gedenkfolge wird vorraussichtlich am 29. August 2006 ausgestrahlt werden.

Die Beerdigung der Schauspielerin Christiane Maybach findet am Samstag, den 20. Mai 2006 um 11.00 Uhr auf dem Waldfriedhof Berlin-Zehlendorf statt.

Quelle: Unteruns.de

Ich werde mir die Gedenkfolge gerne anschauen, schon alleine wegen ihrem „Papperlapapp“ und ihrem „Likörche“ – höre ich zu gerne!

0 Gedanken zu „Christiane Maybach Gedenkfolge

  1. Sie war auch das Beste an Unter Uns und ihr Papperlapapp wie du schon sagst ist einfach unersätzlich. Deshlab habe ich mir erstmal die Folge aufgenommen und auf der neuen DVD, die ich auch habe, ist die Folge auch drauf.