Neulich beim Autofahren

Wir bekamen ein leichtes Hungergefühl und hielten an einer Raststätte. Ich holte mir eine Bifi und für meinen Freund einen 2Pack Snickers, während er das Auto mit Nahrung füllte. Man ist es eigentlich auch gewöhnt an einem der Enden so einen Riegel aufzureissen, was, zum Glück, auch diesmal gemacht wurde. Sonst hätten wir unsere Chance des Lebens verpasst *gg

Ich studierte dann so gelangweilt die Gebrauchsanweisung Öffnungsanweisung des Riegels:

wie geht dat

und dann sah ich durch Zufall das hier Innen in der Packung des Snickers:

ahja

Hätten wir nicht unserer Gewohnheit freien Lauf gelassen, könnten wir nun garnicht den Jackpot gewinnen. Echt ne tolle Idee, liebe Snickershersteller  :doh_tb:
Wer macht sich denn eigentlich die Arbeit und puzzelt die Verpackung wieder zusammen wenn er nach Eurer Anleitung das Ding aufgerissen hätte?! Gut durchdacht, wirklich 😀