Ostern vorbei

Ja und wieder ein Haufen Schokolade hier rumfliegen. Wie ich das leiden kann. Dann ist es vorallem Schokolade die man nicht essen kann, nur so als Deko. Diese widerlichen Schokihasen, wo es auch Weihnachtsmänner gibt. Naja, sowas kriegt man immer gut los wenn Helloween die Kinder hier an der Tür klingeln und Süßes wollen *höhö* 😀

Mir fällt gerade auf das dies mein erstes Ostern ist an dem ich keine gekochten Eier gegessen habe *hmm* Wobei ich die ja so liebe, aber die müssen richtig dunkel sein Innen, staubtrocken, dann sind sie lecker. Werd ich mir wohl die Tage mal Eiersalat machen. Eier hart kochen, in einer Schüssel klein machen und mit Salatmayo, Schnittlauch und Salz anmachen. Besonders lecker auf frischem Brot *mjammi*

Ok, genug vom Essen geredet geschrieben, eben noch schnell Header ausgetauscht und nun ab ins Bett und „Harry Potter und die Kammer des Schreckens“ anschauen.