Das Rezept, was ich die Tage vorgestellt habe, „Zucchini mit Mozzarella“ kann man auch wunderbar mit Pilzen kochen. In den Kommentaren haben ja einige erwähnt, dass Zucchini bei manchen nicht gern gesehen ist. Gestern habe ich 4 frische Champions und 3 – 4 Scheibchen Zucchini (muss bei mir zusammen 125g ergeben 😉 ) gekocht und es schmeckt genauso lecker. Gerade der Pilzgeschmack ist wirklich überwältigend. Vielleicht wäre das ja eine alternative für die Zucchini-Nichtmöger 😀
Ich hau heute auch noch echt ein Knallerrezept raus. Total schnell gemacht und unheimlich lecker. Ihr dürft gespannt sein!
„4 frische Champions und 3 – 4 Scheibchen Zucchini“ du meinst doch Mozzarella oder?
Yummy, klingt lecker. Und da die Grillsaison wieder eröffnet ist, merke ich mir das mal als geeignete Beilage vor. :dup:
@Torsten: das scheint nichts für mich zu sein 😉
@Björn: nee, ich mein Zucchini. Ich muss bei mir auf 125g Gemüse kommen und da die Pilze nur 100g hatten, habe ich noch ein paar Scheiben Zucchini dazu gepackt 😉
@Maru: sag Bescheid wie es schmeckt 😉
Ich mochte früher Zucchini überhaupt nicht, aber man kann sich anscheinend dran gewöhnen. Jedenfalls gut gewürzt schmecken sie mir inzwischen richtig gut.
Mit Mozarella habe ich es nocht nicht versucht, schmeckt bestimmt auch lecker.
naja, ich kenne aber auch viele, die auch pilze auf den tod nicht leiden können
@Diddi: versuchs einfach mal. Ich konnte früher Zucchini auch nichts abgewinnen, aber mittlerweile sehr begehrt 😉
@Sandra: klar gibt es immer Leute die dies nicht mögen, geht mir ja nicht anders, aber man kann vieles ausprobieren. Mein Freund machst zB mit Möhren und Lauch.