Tschüß Winter

Heute ist ja nun offizieller Frühlingsanfang und daher habe ich hier auf der Blogwiese den Schnee tauen lassen. Mal schauen, vielleicht lass ich noch ein paar Frühlingsblüher wachsen 🙂

Tschüß Winter-Theme

Eigentlich sollte ja schon lang das neue Theme fertig sein, aber wie es immer so ist, gibt es noch ein Haufen zu tun. Daher wird es noch etwas dauern bis alles steht. Die Gefahr besteht nur dann immer, wenn das Theme zu lange „ungenutzt“ brachliegt, dass mir auf einmal noch tausend andere Sachen gefallen und gerne einbauen möchte oder aber komplett umgewürfelt :ohh: Na mal schauen, es wird aber 😉

PS: gerade eben fiel wieder Schnee vom Himmel :des:

0 Gedanken zu „Tschüß Winter

  1. Dann passt es ja, das unten in der Ecke noch „Winter Edition“ steht 😀
    Kalt ist es hier auch, aber wenigstens kein Schnee mehr (ich bin jetzt besser still, sonst kommt der noch zurück :horror: )

    Bin ja mal gespannt wie alles wird, wenn du mit dem Basteln fertig bist 😉

  2. @Sayuri: hier sind auch nur 3° :ohh:

    @Patsy: eigentlich dürfte das auch nicht mehr zu sehen sein, da ich alles auf Frühling/Sommer stehen habe 😉

    Ich bin auch gespannt 😀

  3. Schaut klasse aus, der neue Header…
    Mensch… nochmal Schnee? Das täte mich ja stören *kicher*
    Wird doch echt mal Zeit, dass das ein Ende hat… Der Frühling soll kommen…

    Bei uns ist GSD kein Schnee mehr zu sehen
    und angekündigt ist auch keiner *toi toi toi*
    Die Sonne scheint, es ist relativ Warm (8°C)…

    Drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir auch bald wärmer wird 😀

  4. Sehr schön, wie das hier alles strahlt. Ich habe schon fast das Gefühl, als käme aus meinem Monitor ein frisches Frühlingslüftchen. 😉

    Gefällt mir gut.

  5. uuuups, ich sollte öfters mal den Cache leeren :blush: Jetzt ist auch da Frühling :mrblob:

  6. Das is plötzlich so ungewohnt :o)

    Hier schneit es auch immerzu. Zwar wenig und nicht der Rede wert, aber es ist definitiv Schnee… woher sollten sonst die Fusseln kommen die vom Himmel fallen? :ohh:

  7. zu deinem PS: Ich habe schon vor ein paar Tagen umgestellt, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe (Frühling herbeisehn 😉 ) und was war… schneits doch auch nur wenige Tage drauf nochmal heftig!

    arghl…

  8. Aaaargh … ich hätte fast den Frühlingsbeginn verpasst aber nun hab ich auch endlich mein Blogtheme wieder auf Sommer umgeschaltet, das war ja auch langsam nicht mehr zu ertragen – da passt es das heute so ein schönes Wetter ist, dann werd ich evtl. gleich mal noch was raus gehen und Fotografieren.

  9. Gut, sehr gut!° Vielleicht hast du ein Zeichen gesetzt und das was da draussen grade runter kommt ist wirklich der letzte Schnee für diesen Winter! 😉

  10. Jaaa, Frühling :yeah: aber warum wird es schon wieder kalt… es sind schon wieder nur 3°C 😡

  11. ich mag es gar nicht, wenn ich morgens aus dem haus auf arbeit gehe und es ist dunkel und ich komme bei dunkelheit wieder nach hause.

  12. Pingback: Kleine Theme Änderungen zum Frühlingsanfang | Crazy Girls Tipps

  13. @Tanja: im Moment sinds 0° aber sonnig :dup:

    @Stefan: *lach* pass auf das du dir keinen Zug holst *gg*

    @Neotrix: bei uns heut auch, nur arschkalt noch 😉

    @Julia 🙂

    @Maya: der Wetterbericht verheißt nichts gutes für nächste Woche :ohh:

    @Alex: hoffentlich nimmer lange 😉

    @Puh: wenn du mich nicht hättest *gg*

    @eumel: ich hoffs ja 🙂

    @Sandra: jawohl 😀

    @Seraphime: ich och *gg*

    @Dapema: bei uns 0° :ohh:

    @Isyndra: ich mags auch, irgendwie 😉

    @shibumi: geht mir auch so, aber nun wirds ja wieder länger hell 😉

  14. Sehr schön, dann kann ja der Frühling kommen. Hoffentlich ganz doll schnell!! 🙂
    Lieben Gruß!