Habs doch geahnt

Ariana Sturm alias Petra Gumpold ist Schwanger.

Irgendwie ahnte ich das schon in den letzten Tagen, da sie meist weite Sachen, fast schon Umstandsmode trug und auch so etwas rundlicher aussah. Laut dem offiziellen deutschen Fanclub von Unter uns bestätigt dies meine Vermutung. Ende März waren wohl hier letzten Drehtage bevor sie nun in die Babypause ging. Am 26. Mai ist sie in Folge 2846 zum vorerst letzten Mal in der Serie zu sehen sein.

Hier mal die 2 wichtigsten Fragen, wie ich denke:

Fanclub: Wie wird Ariane Sturm die Schillerallee verlassen?
Petra: Ariane stellt fest, dass ihre Ehe mit Rufus an einem Tiefpunkt angelangt ist und verlässt Rufus. Sie gibt die Praxis auf und zieht zu ihrem Ziehsohn Oliver nach St. Peter-Ording.

Fanclub: Gibt es Hoffnung für die Fans auf ein Wiedersehen?
Petra: Ich sterbe ja nicht! In der Ehe von Rufus und meinem Alter-Ego Ariane kriselte es ja immer mal wieder, und bisher haben sie sich immer wieder zusammen gerauft. Ich werde jetzt erst mal die Schillerallee verlassen. Ob ich wiederkomme, ist nicht ausgeschlossen, aber auch nicht allein meine Entscheidung.

Ich wünsche schonmal für die bevorstehen Geburt im Juni viel Glück und alles Gute und ich hoffe das Du bald wieder bei Unter uns zu sehen sein wirst! :tongue2_tb: