Woche 7 – Monster unterm Bett

Projekt52 09

War dieses Mal ein etwas schwierigeres Thema, da ich keine so richtige Idee dafür hatte. Erst wollte ich kleine Figuren unters Bett stellen und knipsen, aber die Idee hatten andere. Dann wollte ich meinen Kater unters Bettscheuchen, aber auch die Idee gab es schon und zu guter Letzt wollte ich Wollmäuse fotografieren, aber auch diese Idee wurde schon genutzt. Das kommt eben davon wenn man sich zuviel Zeit lässt 😀

Nun schoss mir die Idee mit Licht und Schatten (hier weiss ich nicht ob schon wer anderes solche Fotos gemacht hat) und da es unterm Bett ein wenig eng ist, habe ich das Monster rauf geholt (Füsse krabbeln hilft) 😀

Woche 7 - Monster unterm Bett (auf dem Bild ist ein Schatten von einer angeleuchteten Figur zu sehen)

0 Gedanken zu „Woche 7 – Monster unterm Bett

  1. *lach* na bei 350 Teilnehmer, müssen ja paar doofe dabei sein mit dem selben Gedanken 😀

    Ich habe ne Taschenlampe und meine Modelpuppe genommen 😉

  2. Tolle Idee. Hat was von der Begegnung der dritten Art. Sowas möchte man nicht wirklich unter dem Bett haben. Ja bei so vielen Teilnehmern ist es nicht immer einfach was zu machen, was noch nicht gemacht wurde. Hier gilt, wer zuerst kommt malt zuerst 😉
    Viele Grüße
    Thomas

  3. Ich finde deine Idee total klasse und auch die Umsetzung ist dir doch super gelungen – ein toller Beitrag zum Projekt!

    Liebe Grüße von Kerstin

  4. Den Monster ist nicht mehr unterm Bett, es geistert schon durch die Wohnung *gg*
    Schöne Idee echt toll geworden!

    LG
    Timo

  5. Ich glaube, ich kenne dein Monster. Stammt es aus der Ikea Twighlight-Zone? 😉

    Tolle Idee! 😀

  6. @Hombertho: genau, und bei der Masse an Teilnehmern, gehen einem schnell die Idee naus *gg*

    @Kerstin & Rewolve: danke 🙂

    @Timo: wenns net geistert, dann sitzt es neben an im Büro 😀

    @Andreas: hast dich da auch verirrt? :o)

  7. @Cindy: Ja klar, schon so manches Mal und zum Abschluss gibts immer zwei Hotdogs mit allem 😉 .