0 Gedanken zu „6 Jahre Glück

  1. Dabei ist das gar nicht unser Lied, ich finde nur den Text so 100%ig passend 😉

    Coole Sache das mit dem „Film“. Warst du echt im Fernsehen dafür?

  2. glück als momentaufnahme eines gefühlszustandes – dauerglück als dauerzustand ähnlich eines drogensüchtigfen der nie runter kommt.
    ist glück dann noch glück ?
    wenn es sich vom rest nicht mehr abhebt ?
    wenn es einfach „nur da“ ist ?
    man kann menschen die man liebt hassen.
    man kann menschen die man hasst lieben.
    dass das funktioniert ist auch eine art glück – schön das es das gibt

  3. Na denn mal auch von mir herzlichen Glückwunsch. Bei uns sind im März drei Jahre und unser Lied ist „Wie es geht“ von den Ärzten

  4. @cindy: Im Fernsehen und im Radio. Ich habe morgens bei FFN die Mornigshow mitgemacht. War echt ne tolle Erfahrung und mit einem Moderator hab ich immer noch ab und an Kontakt.

  5. Herzlichste Glückwünsche. Wir haben das gleiche Lied! Wir sind seit 6 Jahre zusammen und seit 3 Jahren verheiratet.
    Wir waren bei einem Silbermondkonzert in Münster!

  6. Hallo,

    ich liiiebe diesen Song, der geht mir immer ans Herz 🙂

    Euch meinen herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Dici

  7. Wenn ich so etwas gemacht hätte wie der Torsten, dann hätte meine Freundin sicherlich „anders“ reagiert; die würde das gar nicht mögen, wenn plötzlich Kameras vor der Tür stünden bzw. sie würde die Tür gar nicht aufmachen 😀 Man bekommt sie ja nur mit viel gutem Zureden alle Jahre mal wieder vor eine einfache Fotokamera gelockt^^

    Aber wenn man es so öffentlich mag -und Torstens Partnerin scheint es ja gemocht zu haben- dann ist das natürlich wirklich klasse, wenn man so etwas organisiert bekommt.

  8. Lieber spät als nie … Gratuliere Euch zum Jubiläum und zum Durchhaltevermögen :dup:
    (Ich stelle fest: Ihr habt Euch an meinem 43. Geburtstag kennen gelernt :mrblob: )

  9. Happy Glückwunsch. Aber das Lied von Silberblick ist ganz und gar nicht mein Fall. Geschmäcker… 😉

  10. @Sascha: also ich wüsste auch nicht ob ich mich freuen würde oder lieber ganz schnell weglaufen *gg*

    @Marcel: ist eben ein toller Tag und Dir noch alles Liebe nachträglich :bier:

    @Ronny: mir wäre auch lieber es hätte Xavier Naidoo gesungen, aber der Text passt eben nunmal 😀