Benzinpreise mal wieder rauf

Gestern lief das den ganzen Tag, egal ob Radio oder Fernsehen. Mal wieder wurden die Benzinpreise erhöht. Und statt dann mal wenigstens von den Nachrichtensprechern einer so ehrlich ist und sagt das es wegen den Osterferien sind, nein, da wird Dir das blaue vom Himmel gelogen. Echt zum kotzen ist das.

Ich glaube jedenfalls, das wir eh bald nur noch da oben sind, das dann 1,32€ Standart wird  :annoyed_tb: An manchen Tankstellen wird auch ausgepriesen wieviel Steuer auf einem Liter steht. Letztens erst wieder gesehen – ganze 72 Cent. Kann das sein? Wenn man das mal abzieht, wie billig das doch dann ausschaut. Schon allein bei der Euroumstellung wurde der Liter mal eben verdoppelt. Frag mich auch heute noch wozu der Euro gut sein soll, aber gut, anderes Thema.

Zum Glück arbeiten wir von zu Hause aus und müssen daher nicht ganz so oft mit dem Auto raus und heute Abend werde ich mich vielleicht abholen lassen. Man gönnt sich ja sonst nix 😉