Grüner Daumen mit der Pille?

Eben im Forum geschnüffelt und mal wieder einen tollen Beitrag gelesenorchidee1_1.jpg über den ich doch schmunzeln musste. Da erzählt einer, sein Vater wäre ein absoluter Orchideenfreak und der Vater hätte vor ca. einem Jahr im Internet gelesen das die Orchidee mit der Antibabypille (durch die Östrogene) viel länger blühen würde.

Tja, nur woher nehmen wenn nicht stehlen. Der Vater hat wohl viele Ärzte als Kunden und er würde sie dann dafür geschenkt bekommen, nur was nützt der Typ einem Bürger der keine Ärzte als Kunden hat? Und welche Frau opfert gerne ihre Pille? Sie nimmt sie ja bestimmt nicht ohne Grund. Auch bekommt man diese ja nur auf Rezept soviel ich weiß.

Oder einfach die Pille in der Packung von der Frau einfach austauschen gegen Smarties. Würde bestimmt auch nicht auffallen, da diese meist auch bunt sind und wer will schon verhüten wenn er dafür blühende Orchideen bekommt :happy_tb: