Wer hat die schönste Twitter-Page?

Martin hat auf Farbwolke einen Aufruf gestartet zum Thema „Wer hat die schönste Twitter-Page im Land?“ Es dürfen Vorschläge bis zum 31.01.09 in den Kommentaren abgegeben werden oder natürlich darf man auch gleich die eigene nennen, sofern man eine hat.

Wer hat die schönste Twitter-Page?

Eigentlich ist ja dieser Hinweis unnötig, da ich meine eingereicht habe und somit schon gewonnen hab 😀

Wer nicht weiss, wie er seine Twitter-Seite aufpeppen kann, der kann ja mal in diesem Beitrag über kostenlose Twitter Themes stöbern den ich vor paar Tagen dazu geschrieben habe.

Und nun verschönert eure Accounts und reicht sie ein, dem Martin soll es ja nicht langweilig werden 😀 . Werde dann auch mal stöbern gehen 😉

0 Gedanken zu „Wer hat die schönste Twitter-Page?

  1. Hmmm ich hab zwar kein Interesse an dem Wettbewerb, obwohl ich die Idee toll finde, aber so hab ich mich trotzdem mal hingesetzt und meine Twitter-Page umgestaltet 😀

  2. @Caschy: aber immerhin. Ich finde ihn schön!

    @Nicki: gerade von dir erwarte ich was richtig schnuckeliges 😛

    @norbert & Torsten & Fritten & Milos: ich hoffe ihr habt euch auch bei Martin eingetragen 😉

    @Suriel: so ist brav. Wenigstens nicht so langweilig 😉

  3. Also wegen mir muss nicht viel drumrum sein, ich finde ein Foto von dem Twitterer/Blogger selber reicht mir vollkommen 😉

  4. Pingback: Antje hat die schönste Twitterpage » Blogwiese