11 Gedanken zu „Kostenlose Twitter Icons

  1. Ich hab mir fast gedacht, dass ich diese Icons hier bei dir sehen werde als ich sie beim SmashingMagazine entdeckt habe. 🙂 Gefallen mir sehr und überlege gerade, ob ich eines davon nicht sogar einsetze!

  2. Ja bin auch bissl spät dran, da ich gestern nimmer in den Feedreader geschaut hatte 😉

    Ich verwende vielleicht dann später auch einen im neuen Theme. Würden ja passen 😉

  3. Die Icons finde ich wirklich mit am schönsten. Die werden wohl einen Platz in meinem neuen Theme finden.

    Danke Cindy 🙂

  4. Danke Cindy! Hab gleich mal einen in meinen Blog integriert!

    P.S.: Hatte dir vor ein paar Tagen eine Mail geschickt!

  5. Ich hab auch sofort an dich gedacht, als ich die gesehen habe 😉 Mal schauen, ob und wenn ja wie ich Twitter bei mir noch integriere. Einen Sideblog habe ich ja schon. Aber halt noch keinen Microblog.

    Und vielleicht muss ich meine Sidebar schon wieder ausmisten?

  6. @Franka & Michael: nicht dafür 😉

    @Seraphime: habe ich auch bekommen, bin nur noch nicht dazu gekommen den Button zu ändern 😉

    @Jan: soviel hast ja nicht in der Sidebar 😉

  7. Pingback: Am Rande notiert: Schöne, kostenlose Twitter Icons » Der Korsti bloggt

Kommentare sind geschlossen.