Müde aber glücklich

Es ist schon nicht einfach, wenn eine 8 jährige vor einem steht, mit feuchten, großen Kulleraugen und mit vorgeschobener Unterlippe fragt warum ich denn schon wieder fahren müsse und auf der anderen Seite Daheim Schatzi sehnsuchtsvoll wartet, dass ich endlich wieder Heim komme. *seufz*

Da meine Cousine in Österreich arbeitet und sie heute mit dem Zug wieder hin fuhr, hatte ich kurzerhand beschlossen mitzufahren. So wäre keiner von uns beiden alleine, denn so eine Zugfahrt zieht sich doch ganz schön, wenn man nichts zu tun hat.

Nun bin ich also wieder Daheim, mittlerweilen auch gesättigt und werde jetzt noch eben die Kameras und den Feedreader leeren und ansonsten nichts mehr weiter ausser Füsse hoch. Bin ganz schön müde, da ich erst gegen halb 4 Uhr ins Bett gekommen bin und um 8 schon wieder aufstehen musste. Bin halt auch nimmer die jüngste und brauch meinen Schlaf 😀

Im Großen und Ganzen war es ein tolles, wenn auch wieder viel zu kurzes Wochenende :dup:

0 Gedanken zu „Müde aber glücklich

  1. Schön das du wieder zu Hause bist 😉
    Hoffe die fahrt war nicht so anstrengend!

  2. Das doch schön das du nicht alleine heim musstes, wie lange musst du denn immer Zug fahren?

  3. @Timo: och, wenn jemand bekanntes mitfährt, geht das alles super 😉

    @roland: meinste? 😀

    @Sayuri: ich musste 6 Stunden, und Cousine 8 Stunden. Also hat gereicht 😉

    @Kerstin: *knuddel*