Wunderkerzen zum Üben

Ich hatte die Tage mal über Twitter gefragt ob es eigentlich das ganze Jahr über Wunderkerzen gibt, was mir auch bejaht wurde. Ausserdem meldete sich auch Blogmami und bot mir ihre übrig gebliebenen Packungen an, die ich natürlich dankend annahm, da ich nicht weiss was für Geschäfte ich abklappern muss um sie zu finden. Heute kamen sie mit einer lieben Karte bei mir an:

Wunderkerzen von Blogmami

Vielen, vielen Dank und liebe Grüße zurück in meine Heimat Sachsen 😉

Mit den Wunderkerzen will ich ein wenig das Fotografieren üben und hoffe so vielleicht bis zum nächsten Feuerwerk noch bessere Ergebnisse zu erzielen 😉

0 Gedanken zu „Wunderkerzen zum Üben

  1. Hm… twitter scheint es wirklich zu bringen… muss mich doch glaube ich mal noch mehr damit befassen *denk*…

    Zu dem Feuerwerkfotos… ich weiß nicht was du da an Infos hast. Am besten klappt es mit einem Iso von 100 und einer BULB-Belichtung. So sind zumindest meine entstanden.

    Wünsche dir viel viel Glück beim üben, die Bilder werden bestimmt gut. Hoffe du zeigst sie uns!

    Lg
    Timo

  2. oh mit wunderkerzen kann man schoene dinge malen und fotografieren koennen, man muss nur eine schnelle hand haben. 😉

    ok, das funktioniert mit den kleinen wahrscheinlich besser als mit den 1m-langen monsterkerzen. 😀 wir haben naemlich auch wunderkerzenbilder geknipst.

  3. Hallo
    Erstmal, einen schönen Blog hast Du hier. Lese ja schon eine ganze weile mit.
    Die Idee mit den Wunderkerzen zum Üben finde ich klasse. Habe nicht ein Bild zu Silverster hinbekommen und Wunderkerzen haben wir noch genug.

    Gruß Rainer