Ich brauche eine neue Kaffeemaschine

Heute kam Post vom Schafhügel, genauer gesagt von Sheepworld. Dank vieler klickfreudiger und nun nackter Schafe habe ich einen Preis gewonnen und zwar eine Tasse und ein Päckchen Schneeflöckchen-Tee. Also ich das Päckchen öffnete hat es mich fast umgehauen, denn ich rechnete mit einer normalen Tasse und nicht mit so einem XXL-Pott :ohh:

Sheepworld-XXL-Kaffeebecher

Zum Vergleich links meine Blogwiesen-Tasse und ein 1€-Stück. Kommt aber trotzdem nicht so gut rüber wie in echt 😉

Dafür bräuchte ich eigens eine Kaffeemaschine um den voll zu bekommen. Und wenn dieser bis zur Hälfte leer ist, ist der Rest sicher kalt, aber zum Glück trinke ich gerne kalten Kaffee 😀 Danke Sheepworld und ein noch dickeres Dankeschön an die die geklickt haben! :*

20 Gedanken zu „Ich brauche eine neue Kaffeemaschine

  1. Glückwunsch zum Gewinn.
    War bei Dir auch kein Wunder bei so einer super Stamm Leserschaft. 😉

    LG

  2. Bei mir ist immer noch nichts angekommen. *schnief*
    Aber ist ja cool, ich dachte auch, es wäre diese normale Tassengröße.

    Ich hoffe, meins kommt auch noch an.

  3. @eJamin: ui, ohne dich ausm Spam zu holen *gg*

    @Sue: naja, waren ja Feiertage und gestern auch, da kanns schon dauern 😉

    @Tobi: schick, gell :love:

  4. Gestern war ’nen Feiertag?
    Ach ja … stimmt. Gestern war ein Feiertag – mal wieder überall, nur nicht bei uns. *g*
    Post hätte es hier gestern also auch geben können. *g*

  5. Herzlichen Glückwunsch! Die Tasse finde ich richtig toll. Ich trinke gerne aus Kaffeepötten. Und ich mag auch kalten kaffee!
    Der Euro kommt ja beinahe wie ein 20-Cent-Stück daher. 🙂

  6. Herzlichen Glückwunsch, und da du ja sehr gerne kalten Kaffee trinkst, du hattest das ja auch schonmal erwähnt , vielleicht haben sie es gelesen *gg* passt es doch Ideal zu dir 😀
    PS: ich dachte, dass wäre ein Pfennig *gg* äh cent

  7. Ach, das ist ja niedlich 😀

    herzlichen glückwunsch!!

    und is das nich eher ein cent, statt n euro?XD

  8. Mein Paket ist heute auch angekommen. Ich hab auch mehr im Paket gehabt, womit ich gar nicht gerechnet hab. Hab mich wahnsinnig gefreut!

  9. Mein Kaffee wird auch meistens kalt. Aber es steht ja irgendwo geschrieben, dass kalter Kaffee schön machen soll. Tja Cindy, da müssten unser beider Schönheit wohl schon alle blenden, oder? 😎

  10. Wie cool 🙂 Dann viel Spaß beim Kaffee trinken. Also für mich als Kakoa trinker wäre die Tasse perfekt 🙂

    LG
    Timo

  11. Pingback: Websenat

  12. @Sue: ich glaube die vom Schafhügel hatten aber Feiertag 😉

    @Elke: ich hatte mal nach den Daten geschaut: Volumen 0,8 L , Ø 10 cm x 13 cm
    Das ist schon ordentlich. Da schmeckt sicher auch der Glühwein 😀

    @Steffi: ja scheinbar. Also es hat sich auf jeden Fall gelohnt mitzumachen 😀

    @Mici: ja, könnte man meinen 😉

    @Steffi2: bei den ersten drei Plätzen war ordentlich was dabei. Über Platz 3 hät ich mich auch gefreut *gg*

    @Crazy Girl: *lach* soviel kalten Kaffee können wir gar nicht trinken, so schön wie man angeblich wird :o)

    @Timo: wird wohl auch nur für Tee und Kakao herhalten müssen, denn das umschütten wäre mir zu anstrengend. 😀

    @Seraphime: ist eine Früchteteemischung 😉

  13. Oh wie cool! Herzlichen Glückwunsch!
    Schneeflöckchentee … berichte doch mal, wie der geschmeckt hat. Aus solch großen Pötten trinke ich persönlich lieber Tee. Ich bin eher ein Teetrinker. Die eine Tasse Kaffee, die ich morgens zum wachwerden trinke, die zählt ja schon fast gar nicht. Viel Spaß mit Deinem Gewinn! 🙂

  14. Sorry, ich muss Dich mal eben zuspammen. 😀

    Wenn ich mit der Maus über meinen Namen gehe, wird mir angezeigt, was mein letzter Beitrag in meinem Blog wäre. Der Beitrag der dort angezeigt wird, ist aber schon länger her und mittlerweile habe ich zig neue geschrieben. Wie oft holt sich dieses Plugin – ich nehme an, es ist ein Plugin – denn neue Informationen?

  15. Gratuliere dir. Lol, die Sheepworld-Tasse habe ich mir vor Weihnachten mal angeguckt. Das ist ja keine Tasse, das ist ein richtiger Pott.
    Sieht aber supersüß aus.
    Du wirst wohl die nächsten Tage und Nächte durcharbeiten, wenn du daraus (literweise) Kaffee süffelst *grins* 😉 :bier:

  16. @tina: ist mir die Tage auch aufgefallen. Habs erstmal deaktiviert 😉

    @Nila: ja, ich brauch zumindestens nimmer so oft aufstehen 😀

  17. Pingback: TiMiDa - Die, die mit dem Blitzlicht tanzt! » Post Topic » Schafspost abhanden gekommen?

Kommentare sind geschlossen.