iPhone Tipp – Schnäppchenfinder

Für alle die wie ich gerne mal ein Schnäppchen machen, für die wäre die App „AppSniper“ für das iPhone genau richtig. Kerstin machte mich in den Kommentaren darauf aufmerksam.

Diese App kostet nur 79 Cent und ist das Geld allemal wert. AppSniper sucht im iTunes Store nach Apps die kostenlos oder verbilligt angeboten werden.

ipod - iphone app

Es ist auswählbar ob man alle Angebote sehen will oder nur die kostenlosen und wenn man auf die einzelnen Angebote klickt, kommt man zu einer Produktübersicht, bei der man sich auch Screens anschauen kann. Und in dieser Übersicht befindet sich auch der Button zum iTunes Store.

Was mir aufgefallen ist, dass momentan so gut wie alle Apps die irgendwie mit Christmas zu tun haben, gerade kostenlos rausgehauen werden 😀

0 Gedanken zu „iPhone Tipp – Schnäppchenfinder

  1. Hallo Cindy

    Kannst du auch nach Genre durchsuchen? Als RSS Junkie empfehle ich http://appshopper.com/… Einfach gewünschte Genre als RSS Feed abonnieren. Also wieso bezahlen wenns kostenlos geht;-)

    Gruss grunet

  2. Wieso schreibst du immer iPhone Tipp, wenn du doch einen iPod hast. 😀
    Hört sich trotzdem gut an, werds mir mal anschauen.

    ocean

  3. Ich glaube, das tut sie, weil „iPhone“ noch etwas populärer ist als „iPod“. Nee, wohl auch daher, dass man für sehr viele Apps eine Internetverbindung braucht. Die hat man ja mit dem iPod nun mal nicht überall.

  4. @grunet: das vielleicht nicht, aber anscheinend nach den Apps suchen, geht wohl. Mir ist die App lieber, da ich die immer bei mir habe und nicht erst die Seite ansurfen muss 😉

    @Ocean: weil iPhone verbreiteter ist und würde ich beides in den Titel schreiben, sprengts mir die Breite 😀

    @Jan: ja genau, das mit der Internetverbindung kommt noch dazu 😉