Schicke Icons im Adminbereich – Plugin

Icons im Adminbereich

Wer die hauseigenen WordPress-Icons im Adminbereich nimmer sehen kann und Abwechslung brauch, für den ist das Plugin „Tangofy“ genau das richtige.

Ein paar verschiedene Iconsets stehen zur Verfügung die man per Mausklick auswählen kann. Das Einbauen der einzelnen Icons macht das Plugin von ganz alleine.

Die Installation ist wie immer recht einfach. Runterladen – Entpacken – Hochladen – Aktivieren und Einstellen was man möchte. Leider sieht man nicht sofort wie die Icons einzeln ausschauen. Am Besten schaut auf der Seite nach und sucht euch so die passenden Iconssets raus. Oder ihr probiert halt alle einzeln aus 😀

Ich bevorzuge momentan Fugue, da ich mich irgendwie an den Tango-Icons grad satt gesehen hab 😉

Viel Spass damit 😉

0 Gedanken zu „Schicke Icons im Adminbereich – Plugin

  1. Danke Cindy, für den Tipp – das werde ich auf jeden Fall ausprobieren, da mir die jetzigen icons so gar nicht gefallen!
    Wünsche Dir noch schöne Weihnachtsfeiertage :love:

  2. Pingback: Eumel blogt » Tangofy für’s Admin-Paneel

  3. Liebe Cindy,

    da haste ja pünktlich zu Weihnachten noch einen schönen Tipp für uns auf Lager – vielen lieben Dank dafür. Mal sehen, ob ich das bei mir einbaue…

    Sei lieb gegrüßt und euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag,

    Kerstin

  4. Ich wusste nicht wie ich mit dir in Kontakt treten kann also hier^^

    Ich bin immer so begeistert von deiner Bildqualität.
    Nun meine Frage an dich:
    Wie verkleinerst du deine Bilder und hast immer noch diese top Quali?

    Ich hab eine 8.1 MP Kamera (kann auch wahlweise umstellen auf 2.0,5.o usw) und die Bilder sind echt toll doch sobald ich sie zb mit GIMP 2 (skalieren) oder PhotoImpressionen (eher unbekannt)verkleinere verlieren sie dermassen an Qualität dass sei einfach nur noch wüscht aussehen 🙁 das ist so schade und macht mich echt traurig da ich die Bilder so gross wie sie sind dann nicht gebrauchen kann!

    Kannst du mir helfen?
    Wie griegst du diese tollen kleineren Bilder hin?
    Verkleinerst du sie überhaupt oder wie machst du das? 🙂 Würde mich sehr über eine Antwort freuen, hinterlasse meine Mail !

    Schöne Weihnachten noch :angel:

  5. Sehr schön! Aber unter WP 2.7 braucht man ja nur noch installieren klicken. 😉
    PS: Mein erster Beitrag übers iPod. 😀
    Gruß

  6. Pingback: Klickibunti mit Tangofy - Tangofy, Plugin, Auswahl, Themes, Bereich, Aber, Pluginseite, Dazu, Menüs, Symbole, Verfügung, Denn - blog.fokuswerk.de

  7. Pingback: Linktipps der Woche: Gefunden im Netz - KW01/09 | myCampbell.de - Das Campbell-Zwerghamster Blog