Kostenloses Icon-Set – Weihnachten

Bei Smashing Magazine gibt es wieder ein echt tolles, weihnachtliches Icon-Set und natürlich auch wieder kostenlos 😉 Mit dabei ist z.B. ein Feed-Icon in Form einer Schneekugel, ein Icon für einen Kalender, ein Kontakt-Icon usw – Also zugreifen! 🙂

Weihnachten - kostenlose Icons

Diesmal kommen sie aus dem russischen Design-Studio SoftFacade. Vielen Dank nach Russland! :dup:

Schade nur das die recht spät kamen, so bleibt nicht mehr viel Zeit sein Blog oder seine Homepage damit zu verschönern.

9 Gedanken zu „Kostenloses Icon-Set – Weihnachten

  1. Da haste ja auch wieder was Nettes gefunden, Cindy – sehr schön, diese Icons… hmm, da komme ich doch glatt in`s Grübeln, ob und wie man die Icons bei Mac ändern kann… hmm, habe ich mir bislang noch keinerlei Gedanken drum gemacht….

  2. Ich schau nicht oft auf die Seite und wenn es Dich und Deinen Blog nicht gäbe, würde ich sicherlich das meiste verpassen! Daher möchte ich mich an dieser Stelle einfach mal bei Dir bedanken! Vielen Dank! 😀

  3. @Kerstin: hab ich mir auch noch nicht, obwohl ich doch gerne bastel 😀

    @Seraphime: ja sind sie wirklich, bis ins Detail 😉

    @Grimminalbullizei.de: ja, man muss halt bekannt sein, damit sich Designer an dich wenden 😉 Mit viel Zeit, könnte man sich vielleicht selber daran versuchen 😉

    @Torsten: das ist ja lieb, aber nicht dafür :zwinker:

    @timo: dann ransetzen und üben üben üben 😉

    @Fiona: man könnte sie ja aufheben für nächstes Jahr, nur bis dahin gibt es wieder weitere tolle Icons :nervoes:

  4. Hi,

    cool du hast auch welche gefunden… ich habe auf meiner auch ein paar eingestellt. Kannst ja mal vorbeischauen. Allerdings sind diese nicht mit dem Thema Weihnachten versehen.

    mfg Flo

  5. Pingback: Free Retro Icons » Blogwiese

Kommentare sind geschlossen.