Ohne Worte

Öhm, also wenn ich überlege wieviele doch schimpfen sobald sie den NamenOhne Worte „Grup Tekkan“ hören und dann mal die Statistiken der letzten Tage anschaue, muss ja doch was dran sein an den Jungs. Oder werden die nur gesucht um mal wieder richtig lachen zu können?

Möchte garnicht wissen wie es bei großen Seiten abgeht und wieviel Zugriffe die haben 😕

0 Gedanken zu „Ohne Worte

  1. Klar ist an denen was dran. :doh_tb:

    Ja, wer hätte sich vor kurzem noch denken könnne, dass die drei so viel Erfolg haben. Die Single mit vier verschiedenen Remixen ist heute rausgekommen. Für alle, die das Lied überhaupt noch hören können, gibt’s hier die
    Karaoke Melodie

  2. Ey kan mir eina ma die karaoke melodie schicken ich finde das net
    oder das geht net wenn ich es das finde bitte schickt mir das ma jemand

    icq : 263-096-128
    E-mail : kotzekurt@aol.com

  3. Du musst nur auf der Seite rechts unten auf „FREE“ klicken, auf der nächsten Seite den Code eingeben und downloaden.