Mehr trinken

Nein, kein Alkohol. Ich muss mehr Wasser trinken, oder überhaupt was trinken. Ich vergesse das immer. Das einzig flüssige was ich bewusst zu mir nehme ist Kaffee, meist 3-4 Tassen.

Jaha, ich weiß, Kaffee entzieht dem Körper zusätzlich noch Flüssigkeit. Aber was soll ich machen, vor allem wie soll ich es machen? Gibt’s nicht irgendwelche Tipps wie man dran erinnert wird mehr zu trinken?! Habe schon versucht, bevor ich eine Kippe anzünde, erst ein Glas Wasser auszutrinken. Das funktionierte auch wunderbar, die ersten 5 Tage, aber dann vergaß ich mir ne Flasche Wasser mit ins Büro zu nehmen und dann schlich sich die Faulheit wieder ein um mir eine neue Flasche zu holen *hmpf* An mir verdient kein Getränkemarkt ’ne Mark.

Soll ich mir ’nen Schlauch ins Büro verlegen lassen? Hmm, wäre mal ’ne Idee, aber muss man erst mal so nen langen Schlauch haben oder ein Loch in die Decke bohren. Aber ich glaube dann wird hier aber wer im Dreieck springen. Ich muss mir wohl doch in den Hintern treten oder treten lassen 😀

0 Gedanken zu „Mehr trinken

  1. Ich kann dich beruhigen, Kaffee entzieht keine Flüssigkeit! Das ist ein alter Irrglauben. Er beschleunigt nur den Stoffwechseln. Das heißt, das wenige was drin ist kommt nich schneller raus!
    Das ist alles. Aber mehr trinken sollte schon sein!

  2. *puh* dann kann ich das ja das nächste Mal so sagen wenn ich mal wieder eine „Ohrfeige“ bekomme :happy_tb: