0 Gedanken zu „Kostenloses WordPress Theme

  1. Ja, das sieht wirklich nett aus. Ich hab nur immer das Problem, dass mir das Blog-Thema fehlt, um Themes dieser Art zu verwenden…

  2. für mich persönlich ist der hintergrund etwas zu dunkel und auch die leiste ganz oben mit den diversen seiten hätte man etwas liebevoller gestalten können.

    aber das kann man ja zur not auch ändern. ist schliesslich für umme… 😎

  3. Für privat ist das auf jeden Fall was und Themen gibt es sicher genug, zB Fotos kommen da sicher auch ganz gut.

    @Hans: ich würde es sicherlich auch etwas abändern. Aber meckern brauch man wirklich nicht, dafür das es umsonst ist und man selber vielleicht es auch nicht besser könnte. 😉

  4. Mir gefällts, sieht frisch und lebendig aus. Aber ich hab den Tapetenwechsel ja erst hinter mir.

  5. Hey, das sieht auf den ersten Blick echt klasse aus. Bei meinem Stress mit meinem Theme im Moment ein würdiger Ersatz 😉

  6. @Crosa: du könntest ja deinen Blog aufteilen in verschiedene Kategorien *gg*

    @Markus: na dann auffi 😀

  7. @Cindy: Das Theme braucht passend gekürzte Artikel auf der Startseite, sonst passt das nicht in den oberen Teil und sieht Scheixx aus.

    Ich hab im Themepool von wordpress.org aber noch ein prima Ausweichtheme für mich gefunden.

  8. @Crosa: ach was. Sind doch schnell installiert *gg*

    @Markus: na dann lass ich mich mal überraschen 😉

  9. Danke für den Link. Hab mir das Theme mal in meinem Testblog installiert.
    Farblich und optisch hat es durchaus was, auch wenns leider nicht zu meinen Inhalten passt. Technisch ist es mit langen Artikeln sicherlich etwas problematisch. Da muss ich dem Markus zustimmen.