Herbstlicher Ausflug – 4

Und weiter geht es mit den herbstlichen Eindrücken 😉

Hier wollte ich die Spinnenweben mit einfangen:

Vernetzt

Vernetzt

Schwäne kommen immer gut auf Fotos 😀

Stolz

Hier habe ich einfach nur die Kamera auf den Boden gestellt und abgedrückt:

Von unten betrachtet

Nach dem mir das mit dem Licht und Schatten Spiel so gut gefiel…

Licht und Schatten

… habe ich es noch ein wenig mit Photoshop bearbeitet:

Licht und Schatten - Sepia

17 Gedanken zu „Herbstlicher Ausflug – 4

  1. Ich mag die Pflanzenbilder. Toll, wie das Wesentliche sehr sehr scharf und der Hintergrund verschwommen ist. Von den beiden Spinnenwebenfotos finde ich allerdings das erste besser, weil da einfach noch mehr im Vordergrund ist.
    Das Foto mit dem Schwan ist auch schön. Der Wassertropfen ist ein tolles Detail.

  2. Wow, superschöne Fotos sind das, vor allem das, was du vom Boden aus geknipst hast, finde ich sehr reizvoll. Hat sich gelohnt!! 🙂

    Liebe Grüße von Kerstin

  3. Pingback: Herbst - kleiner Ausflug » Beitrag » Ronny's Blog

  4. Pingback: Herbst - kleiner Ausflug » Beitrag » Ronny's Blog

  5. Ich find auch das 2te mit dem Spinnennetz dam besten, wobei ja eigentlich alle irgendwie eine klasse Stimmung rueberbringen 🙂

  6. Herbstimpressionen … wir waren erst vor 2-3 Wochen auf Fototour durch unseren Park. Muss mal sehen, ob ich die Bilder noch irgendwann online bekomme.

  7. Wunderschöne Photos sind das! Besonders gefällt mir das Bild von unten mit dem Licht- u. Schattenspiel! Klasse, das werde ich auch mal probieren. Und Du hast recht: das Schwanenbild kommt wirklich gut! :o)

  8. @Yannick: ja an dem Tag hat man den Altweibersommer richtig gemerkt 😉

    @Stricksogge: beim Schwan haben wir erst im nachhinein gesehen das unten der Wassertropfen leider abgeschnitten ist. Sonst häts mir noch besser gefallen.

    @Janine & Terragina: danke 🙂

    @Alice: ja das stimmt. Vor allem sieht man jetzt auch irgendwie alles anders wenn man oft eine Kamera in der Hand hält 😉

    @Stefan: na dann hopp, will was sehen 😉

    @Ute: die Sonne stand günstig 😀

    @Sari: gefallen mir auch am besten 😉

  9. Die Spinnenweben sind wirklich toll. ich hab es leider nicht geschafft am Wochenende zu Fotografieren und jetzt ist nur noch schlechtes Wetter hier 🙂 Hoffentlich bekomm ich noch ne Chance.

  10. Also solche Bilder verbinde ich auch mit dem Herbst.
    Bei uns im Dorf ist ein Weiher und da sind auch Schwäne drauf. Da habe ich direkt dran gedacht, als ich das gesehen habe.

  11. Ich finde alle Bilder sehr schön. 🙂 Besonders den Schwan, das sind irgendwie faszinierende Tiere.

Kommentare sind geschlossen.