Feedprobleme behoben

Mehrere Feedleser der Blogwiese machten mich darauf aufmerksam, dass mein Feed nicht mehr funktionieren würde. Da ich mit NetNewsWire und dem gReader die Feeds lese und die beiden bisher problemlos alle Beiträge auslieferten, konnte ich keinerlei Probleme feststellen, weil es mir nicht auffiel. Nun gab es aber zB mit dem hauseigenen Feedreader vom Firefox das Problem, dass keine neuen Beiträge angezeigt wurden. :ohh:

Dank meines lieben Technikers, müsste aber nun alles wieder wie gewohnt funktionieren. Ich weiss gar nicht wo er überall rumgeschraubt hat, aber hauptsache es funktioniert wieder. Ich hoffe, dass könnt ihr auch bestätigen. Ich hab es auch mit den „dynamischen Lesezeichen“ von Firefox getestet und mir zeigte er die neuen Beiträge an. Also falls noch was fehlt, dann bitte melden 😉 Danke!

0 Gedanken zu „Feedprobleme behoben

  1. Also ich konnte komischweise deinen Feed lesen. Na Hauptsache es geht wieder alles. Liebe Grüße an den Webschrauber Frank. Man gut das ich jetzt jemanden kenne der das kann *hust*

  2. Mein Firefox hat die Beiträge wirklich nicht angezeigt, aber jetzt geht’s ja wieder. 😀

  3. Mein Brief-RSS-Plugin von Firefox hat gerade die Beiträge der letzten drei Täge ausgeliefert bzw. nachgeliefert 🙂

  4. @Ecki: ja es ging auch in manchen, sonst wäre es mir eher aufgefallen 😉

    @Maren & Domenic & Marc: da bin ich beruhigt :angel:

    @Ocean: stimmt, deshalb :beten: :beten: 😀

  5. Also ich habe nur den einen von gestern Abend doppelt bekommen – dieser Beitrag war nur einmal in meinem GReader 🙂

  6. Dann bin ich ja beruhigt, will ja nicht das du so massiv von mir beeinflusst wirst 😀