Termine: Zeitumstellung und Bastelmesse

Zeitumstellung auf Sommerzeit

Cindy, nicht vergessen! Sonntag (26.10.) Morgen die Uhren um 3 Uhr auf 2 Uhr zu stellen und am 07. – 09.11. ist wieder Bastelmesse in München, diesmal wieder im M.O.C. und zusammen mit der Münchner Spielwies’n.

Ich sollt auch noch Taschengelderhöhung beantragen :zwinker:

0 Gedanken zu „Termine: Zeitumstellung und Bastelmesse

  1. Ich freue mich schon auf die Winterzeit, weil dann mein Biorhythmus einfach besser tickt 🙂

    Mein Feed-Abo der Blogwiese funktioniert nicht mehr. Kann das an meinem Feed-Reader liegen?

    Liebe Grüße
    Elke

  2. @Ecki: ja Zeit wirds 😉

    @Elke: was genau funktioniert nicht mehr? Ich kann keinerlei Probleme feststellen :ohh:

  3. Mein Feed-Reader (Brief von Firefox) lädt Deine neusten Beiträge nicht mehr. Das ist aber nur bei der Blogwiese so. Alle anderen Feeds funktionieren. Ich habe den Feed gelöscht und neu abonniert, trotzdem findet keine Aktualisierung seit „CommentMailer Update“ statt.

  4. Hmm, ich habe aber nichts geändert und im GoogleReader sowie im NetNewsWire funktionierts. Hast du mal einen andere Feedreader probiert?

  5. Ich bin auf den GoogleReader umgestiegen und jetzt funktioniert es wieder. Mein Feedreader war Schrott :blush:

  6. Sehr komisch, wenn sowas von heut auf morgen passiert. Vielleicht wirst ja mit dem GoogleReader auch glücklich 🙂

  7. Bei mir klappt es auch nicht. Abonniere mit Firefox ohne Zusatztool. Dachte wäre temporär, anscheind aber nicht.
    Dann muss ich mich wohl doch nach einer Alternative umgucken.

  8. Das ist merkwürdig :hmm: Ob das mit einem Plugin zusammenhängt?!
    Abonnierst du mit „dynamischen Lesezeichen“?

    @Elke: wie heisst dein bisheriges Tool genau?

  9. Jep ich abonniere mit dyn. Lesezeichen.
    Habe mal bisschen geschaut und vielleicht das Problem gefunden.
    Dein Feed ist nicht valid.
    h**p://validator.w3.org/feed/check.cgi?url=http%3A%2F%2Fwww.blogwiese.de%2F

    Schau mal ganz unten. Probleme mit den cache plugin.
    Setze mal /feed/ auf den Index unter den Einstellungen, sollte das Problem lösen.

  10. Danke für den Hinweis, Ocean90 – hab das Problem lokalisiert und sollte behoben sein. Bitte sagt kurz bescheid wenn’s weiterhin nicht funktioniert.

  11. Probelm besteht noch, da Feedburner den Feed noch gecached hat, unter Meine Feeds-> Fehlerbehebung gibt es die Möglichkeit den Feed neu zu laden.

  12. Pingback: Schwarzer-Henker.de » Und sonst ?!

  13. Auch Samstag. Werden wohl nachm Mittag hier abfahren. Schwägerin und Schwiegermutter sind auch Bastelfans und daher wollen sie mit (und ausserdem brauch ich einen Fahrer *gg*)

  14. Uhr umgestellt! Hätt ich fast verpasst, danke! (geht mir jedes Mal so… zum Glück macht der Computer es automatisch, dann fällt mir die Diskrepanz irgendwann auf).

    Zeitumstellung ist irgendwie total sinnlos, findet ihr nicht? Bringt mich jedesmal durcheinander.

  15. @Lena: für sowas ist es wieder sehr praktisch wenn man T-Shirt mit seinem Blog drauf hätte 😀 Muss mir dringend mal eins besorgen!

  16. Pingback: Grußkarten basteln ~ Grusskarten schenken » Blog Archive » Bastelmesse in München

  17. Pingback: Zufallsgenerator Stöckchen » Blogwiese