Und wieder ein Nuller

Eigentlich wollte ich dieses mal bis zu 1000 warten, aber ich freu mich so darüber:

Feedleser am 14.10.2008

*WHOHOOO* gestern geknackt :yeah:

Danke

an alle treuen Stammleser und an die neuen Leser ein herzliches Willkommen :gift:

Ab dem nächsten Nuller lass ich mir mal ein Spielchen einfallen. Ich muss nur noch überlegen wie genau und was 😉

0 Gedanken zu „Und wieder ein Nuller

  1. Das schwankt aber ganz schön 😉

    Ich wär froh mal über 50 Feed Abbonenten zu kommen *g*

  2. @geby: umso höher man kommt, umso mehr schwankt es 😉

    @rniederer & Apollo: was steht unter dem ersten Bild oben? 😀

  3. Gratulation 🙂 Die 1000 hast du sicher auch bald.

    Also bei mir steht auch 672… vlt. mal mit öfters aktualisieren probieren. Mach ich gleich mal.

  4. Danke 🙂 Aber musst nicht aktualisieren. 😉

    Ich dachte es reicht wenn ich oben schreib, dass er gestern geknackt wurde, somit der Screen also von gestern ist :blink:

  5. Das denke ich mir, dass es mehr Schwankt, je höher man kommt 😉

    Auf jeden Fall: Glückwunsch!

  6. @Cindy – wenn du die 800 knackst machst du einen Wettbewerb. Wer dann der 900ste Reader ist, bekommt eine kostenlose Fahrt auf einer Rolltreppe seiner wahl oder so 😎

    Im Augenblick steigen deine Readerzahlen extrem, ne? Ist mir so aufgefallen die letzten Monate. Bei so einen guten Blog aber nicht verwunderlich *schleim* 😀

  7. Herzlichen Glückwunsch! So viele Leser hätte ich auch gern, aber das kann ja noch werden.

    lg Rene

  8. @geby: danke :gift:

    @kleines spielkind: dankeschön 🙂

    @Martin: *lach* so ungefähr. Nur leider kann man das nicht rausfinden da ja keiner eine Nummer bekommt und man selber auch keine Statistik dazu sieht 😉

    Ja, steigen schneller 😉 und danke *ausrutsch* 😀

    @Rene: das kommt noch und im Moment bist doch auch schon gut dabei. Die 100 zu kriegen hat bei mir lang gedauert 😉

  9. WOW

    Herzlichen Glückwunsch Cindy! :yeah:

    Ich warte noch auf meinen ersten Nuller :fertig:

    Hab gerade gehört mein Blog soll gegenüber anderen Blogs unheimlich lange zum Laden benötigen. Versteh das nicht, ich merk davon nix.
    :hmpf:

  10. Glückwunsch!
    Mensch, das geht ja jetzt richtig schnell bei dir :dup:

    Da sind die 1k ein Kinderspiel :yeah:

  11. WOOOWWW!!! Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch! Ich kann mir Deine Freude gut vorstellen! :yeah:

  12. @Puh: Danke! Viel brauchst ja nimmer 😉 Und der schnellste ist er nicht wirklich, aber ist noch im Rahmen.

    @Maya: eine Glückwunschschubserei hier 😀 So paar Kilos wären mir manchmal lieber 😉

    @Ecki: danke dir :gift:

    @Caschy: so langsam komme ich 😀 Danke!

    @Ute: danke dir auch :kaffee:

  13. Sehr schön, herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, ich habe meinen Teil dazu beigetragen. Hab nämlich gestern zum ersten Mal das Abonnieren über Outlook ausprobiert und als erstes deinen Feed abonniert. 🙂

  14. völlig wurscht was da genau oben steht. Die Zahl ist mehr als beachtlich, und deshalb ein herzliches Glückwunsch 🙂

  15. Bei mir steht auch 672. Trotzdem Glückwunsch! :yeah: Da würde ich mir auch ein Loch in den Bauch freuen. 🙂

  16. @Sari: gelle 🙂

    @Muschelschubserin: vielleicht warst du ja dann die 701ste 😀 Danke auf jeden Fall 🙂

    @Crosa: danke dir :gift:

    @Tina: danke dir! 🙂

  17. Ich glaub auch der Post ging nach hinten los – 665 aktuell. Aber das ist doch eine ordentliche Hausnummer… ich mache gleich mal +1, glaube ich

    😉

  18. Ich bin am 15. das erste mal über 700 gekommen. Das es schwankt (auch abwärts) ist vollkommen normal 😉

    Willkommen im Feed 😀