Die Technik machts mal wieder

Mit Technik kann man aus jedem ein „Star“ machen (sogar aus „Grup Tekkan“ oder wie die sich schimpfen) nur wenn die „Stars“ mal live singen sollen, dann wird schlimm und seeehr peinlich. Hier mal ohne Ohrenbluten.

Wo bist du mein Sonnenlicht (ohne Ohrenkrebs)

Das Original soll es wohl bald im Handel geben. Manoman, manche müssen echt auf biegen und brechen aus Scheisse Gold Geld machen oder es zumindestens versuchen. Mögen allen die sich die Scheibe kaufen (also echt dafür Geld hinblättern) deren CD-Player schreiend wegrennen 😀

Nachtrag–>

Hier mal der Songtext für alle die mitträllern wollen:

Baby, du bist die, von der ich immer geträumt hab,
Deine Lippen schmecken mir wie Eis an einem hitzigen Sonntag,
Hör gut zu, weil ich dir sag, dass du die Welt für mich bist,
Wenn du nicht mehr hier bist, dann hält mich hier nichts.Es war Liebe auf den ersten Blick,
Dein Respekt ist für mich so groß unersetzlich,
Wir liefen Hand in Hand
Am großen Meeresstrand.(Refrain:)
Wo bist du, mein Sonnenlicht?
Ich suche dich und vermisse dich.
Ich respektier nuuur dich,
Damit du’s weißt: Ich liebe dich.Ich vermisse deinen Atem,
der mich zart berührt, der mein Herz verführt.
Ganz egal, was auch passiert,
Ich hol dir den Himmel mit Sternenstaub glasiert.Bis ans Ende vom Regenbogen,
werde das Glück von den Engeln holen.
Ich kann ohne dich nicht sein,
Wir müssen uns wieder verein’n.

(Es folgt 4 x der Refrain: „Wo bist du, mein Sonnenlicht?…“)
Baby, wo bist du? Du bist mein Sonnenlicht.
Ich suche dich und vermisse dich, Baby.
Schatz, ich respektier nur dich.
Damit du’s weißt: Ich liebe dich, Baby.
Ich liiiebe dich.

0 Gedanken zu „Die Technik machts mal wieder

  1. hey wie haste denn das video so aufmotzen können??? voll abgefahren…!!!! mach das au mal mit tokio hotel!!!!!!!!!!!!…nur bring diese ins schlechte!!!!
    was fürn programm nimmste*neugierig*