Was ist das?

Was ist das?

Update (18:44Uhr): Mensch, ihr seid ja gut :dup:

Richtig, es eine Makroaufnahme von einem Raffaellokügelchen der sich auf der leckeren Raffaellotorte räkelt.

Raffaellotorte

Wer diese auch mal probieren will, kann sich das Rezept bei Sascha durchlesen. Er hat’s auch etwas ausführlicher dokumentiert 😉

Das nächste Mal werden wir wohl das Rezept etwas weiter ausbauen, vielleicht auch mal mit Erdbeeren oder Stachelbeeren probieren. Auf jeden Fall empfehlenswert und super einfach nachzumachen :dup:

0 Gedanken zu „Was ist das?

  1. Sieht ja ganz lecker aus. Nur muss man sie sicher mit den Fingern essen, weil man mit der Gabel nicht rein kommt.

  2. Was ich bei Raffaello nie verstehen werde ist, warum „ohne Schokolade“ so hervorgehoben wird. Die ganze Werbung ist so dumm gemacht, dass man merkt sie wurde für die „unbedarfte“ Hausfrau von Heute gemacht.

    Intelligente Verbraucher wissen, dass nicht Schokolade dick macht sondern der Zucker in Minderwertigen Schokoladeprodukten. Hochwertige Schokolade hat gar nicht so viele Kalorien und ist sehr gesund. Raffaello ist Dreck und ganz bestimmt nicht das, was es vorgibt zu sein, ein Kalorienarmes, gesundes Naschwerk.

    Jedesmal, wenn ich „German Kleinigkeit“ höre, dreht sich mir der Magen um. Wenn mir irgendwann mal der Creative-Director, der das verbrochen hat begegnet, trete ich ihm in die Eier – das hat er verdient! :dup:

  3. @Diablo: wo kommt man nicht rein?

    @Puh: ich habe zwar nicht jedes Wort der Werbung im Kopf, aber ich habe nirgends mitbekommen, dass die nicht dick machen würde. Nur wegen dem Spruch „ohne Schokolade“ heisst doch nicht „ohne Zucker und Fett“.

    Naja und wenn sie das vermitteln. Ich habe bisher noch nichts gekauft nur weil es in der Werbung kam. Mir ist das ziemlich wurscht was die für Werbung machen. Entweder ich kaufe es weil es schmeckt oder lasse es. 😉

  4. Ups, nur einmal für ein paar Sekunden hingesehen, und schon gleich einen Ring mehr untenrum *lach* sieht seeeeehr lecker aus…

  5. Warum sieht das immer so legga aus? Wenn ich mal abnehmen muß, dann bist Du Schuld. So jetzt hab ich mal meine Meinung gesagt 😉 Ich will auch diese Torte heute haben.