Dachbodenfund

Gestern überkam mich so ein leichter Anflug mal mein Büro aufräumen zuYps Comic Hefte müssen. Aber das scheiterte nach dem ersten Karton der seit dem letzten Umzug (vor über 2 Jahren) verschlossen in der Ecke stand. Diesen musste ich erstmal durch schauen und fand jede Menge alter Fotos. Ganz unten am Boden lagen alte Comichefte die ich mal raus kramen musste. Es waren Yps Comics von anno dazumal. Also das älteste ist von August 1977. Da war ich noch Quark im Schaufenster 😀

Warum Dachbodenfund? Weil mein Büro unterm Dach ist und der Karton auf dem Fußboden stand. Logisch…

Was mach ich nun damit? Sind ja auch noch alte Fix und Foxi Comics von 1990, irgendwelche Westernhefte (z.B. Bessy) und Micky Vision von 1984/85 dabei.

Wegschmeißen? Hmm, eigentlich fast zu schade dafür. Naja, vielleicht fällt mir noch was ein.

0 Gedanken zu „Dachbodenfund