Terrorwecker

Jeden Morgen dieses nervende Geschrei
aus meinem Wecker ist übel. Beim ersten wecken ist ja noch alles ok, ein normaler Piepton den vielleicht viele Wecker haben, aber dann, ja dann, wennst ihn nicht gleich behutsam ausschaltest und aufstehst, wird sein gepiepe immer lauter und schneller *boah* 8?

Irgendwann ist das nur noch ein durchgehend nervender und lauter Ton. Der Wecker kann echt froh sein das mein Schlafzimmer rund ist, sonst würd ich den in die Ecke schmeissen *gg

Naja nichts desto trotz muss ich mich nach einem anderen umschauen. Schön wäre so einer wo man seine LieblingsCD abspielen kann. Letztens hat mir einer einen mit zusätzlichen Aromaduft empfohlen. Das ist ja mal geil. Man kann z.B. Kaffeeduft schnubbern, wird mit Naturgeräuschen und einem sanftem Licht geweckt. Ein Traum wenn er das hält was er verspricht.

Wenn ich groß bin, werde ich mir so einen mal holen *g*