Abbestellen funktioniert wieder

Heute morgen habe ich mich noch mal mit der Fehlermeldung auseinander gesetzt, die kommt, wenn man die Emailbenachrichtigung bei Folgekommentaren ausschalten will. Ich habe jedes Plugin deaktiviert was die Tage neu hinzukam oder upgedatet wurde und das war nicht gerade wenig, da ich ja nicht wusste seit wann der Fehler kam. Doch dann hatte ich es gefunden. Es lag an der neuen Version des Woopra-Plugins, was derzeit die 1.2 ist.

Mein Schatz hat dann beide Plugins (Woopra und Subscribe to Comments) mal unter die Lupe genommen, warum die sich nicht mögen und auch einen Beitrag drüber verfasst. Ich danke allen, die mir versucht haben zu helfen :*

8 Gedanken zu „Abbestellen funktioniert wieder

  1. Man was ne Arbeit.

    Mein Glückwunsch !!!

    Was kann überhaupt dieses tolle Woopra?
    Nutzt du nicht schon blogoscoop?

    Ich hab chCounter und Piwik, das sind 2 Dienste die auf meinem Webspace laufen und nix kostet, so bleiben die Daten in meinen Händen. Extern hab ich aber noch Google-Analytics, Feedburner und blogoscoop – ich glaube mehr Statistiken braucht kein Mensch!

    Ich sehe in meinem NoScript dass auf deiner Seite ausser Google-Analytics und GoogleSyndication auch noch reinvogorate.net, useronline.de und woopra.com gerne Javascript nutzen möchten, lass ich aber bis auf die ersten beiden nicht zu und was meinst du wie viele Besucher sonst noch NoScript nutzen und lediglich deine Domain und vielleicht noch Google zulassen? Man sollte es nicht übertreiben mit den externen Javascripten und überhaupt Statistiken. Mal ganz davon ab dass du nix davon hast bremst das sicher auch noch ganz schön aus.

  2. Was Woopra kann, darüber habe ich hier schon gebloggt.

    Blogoscoop, Google und Feedburner sind für mich Dienste bei denen mal über einen längeren Zeitraum schauen kann was die Zahlen machen. Ich brauche aber eins was mir am Tag anzeigt woher die Besucher kommen 😉 Das die Dienste nicht jeden erfassen ist mir klar, aber so grob einen Überblick brauch ich schon und vom bremsen merk ich nix, oder ist dir was aufgefallen? Dann geh ich der Sache natürlich nach.

    Achja, und chCounter habe ich auf einer anderen Seite laufen und da habe ich eher das Gefühl das das Teil die Seite ziemlich bremst.

  3. Dann probier mal Piwik … piwik.org

    Ich weiß z.B. dass heute noch kein Besucher von deiner Seite zu mir kam, aber dafür u.A. 3 von blog.helmschrott.de – ok, einer davon war er bestimmt selbst – der hat übrigens, glaube ich, schlechte Laune heute – sei mal lieb zu ihm! 🙂

  4. Schön, dass es wieder klappt 🙂
    Kannst du uns sagen, wie du das Abo Panel in dein Theme integriert hast?

    gruß 🙂

  5. Du wirst es nicht glauben, aber das war einfach da. Man kann jetzt auch im Admin einstellen welcher Code drumrum gebaut werden soll und du kannst die Sätze eindeutschen. Wahrscheinlich kommt das mit der neuen Version.

  6. Hehe, habs gefunden.
    Du hast den Haken bei
    Use custom style for Subscription Manager
    „Nutze benutzerdefininierters Aussehen für den Manager“
    aktiviert und ich nun auch 🙂
    Gruß

Kommentare sind geschlossen.