0 Gedanken zu „Nasenspender

  1. Hmm der sieht zwar auf irgend eine Weise interessant aus aber ob ich mir sowas wirklich irgendwo hinhängen würde… Ich glaube eher nicht… 😉

  2. Würde jetzt links Duschgel und rechts Shampoo rauskommen wäre das mal wirklich toll, aber so hab ich ja immer noch ne Pulle in der Dusche rumstehen.
    2 Nasen sind auch doof, vielleicht gibts ja bald noch andere Körperteile, aber was könnte man nehmen?
    :mrblob:

  3. @Nicky: wenn man die richtigen Blogs im Abo hat, kommt sowas schonmal zum Vorschein 😀

    @Knut: also ich könnt mir vorstellen das es der Brüller für deine Gäste ist 😀

    @Spielkind: weisst Bescheid 😉

    @Puh: vielleicht hat das Teil ja zwei Öffnungen 😉

  4. YEAH! Das Ding muss irgendwann mal her 😀 Wie sagt man so schön? „Nice find“ (grammatikalisch zwar Murks, aber man sagt es halt ;))

  5. @Nils: :o) stimmt, das gabs ja auch noch

    @Funker: vielleicht können wir ja ne Sammelbestellung machen 😉

    @Eumel: und das ist ja der Witz 😀

  6. Ihhhhhhhhhh das ist ja eckelig …..
    da gehich amfrühen morgen auf deinBlog und sehe das…. Nein danke, das würde ich niemals kaufen…
    Liebe Grüße Steffi

  7. Abgesehen davon, dass es rattenscharf aussieht, ist so ein Ding wirklich praktisch. Nur glaube ich, Frau Crosa mag sowas nicht in der Dusche haben :o)

  8. @Maria: :o)

    @Steffi: *lach* aber es ist unheimlich praktisch, da man die Hände frei hat 😉

    @Crosa: na vielleicht will sie dann das was Nils geschrieben hat 😀

  9. 😀 Oh ja das ist sicher sehr schick im Badezimmer. Gibt es dazu vielleicht noch Schlotterseife um die Vorstellung perfekt zu machen? (geil, einfach nur geil)

  10. Dat ist echt witzig *gg*… würde sich in meinem Bad auch gut machen…

    @ Nils… sowas hat bestimmt wieder nen Mann erfunden *gg*
    weisst Du zufällig wo es die zu kaufen gibt?.. wäre nen schönes Geschenk *hihi*

  11. Verwende beim Duschen immer Axe Boost, das ist rot, das würde dann nen tollen Nasenbluterspender machen. 😀

  12. oh schreck, habe das gerade meinen Manngezeigtund der findet das teil auch noch gxxx und möchte das haben :nervoes: ich glaub das einfach nicht, wenn er das tatsächlich sich besort, dann darf er im Gästeklo duschen, wie er das macht ist mir dann egal ……

  13. @Samceline: Nein, leider nicht. Musst mal gucken ich glaube der Bildname ist der Produktname.

    Naughty Shampoo Dispenser

    Kann schlecht danach suchen, bin gerade in der Firma 😉

  14. Das Teil sieht echt witzig aus… und schon ein bisschen eklig 😀 Persönlich würde ich es nicht haben wollen… aber bei anderen könnte ich mich köstlich drüber amüsieren und würde es auch mal testen 😉 😎

  15. @Isyndra: och bestimmt und wenn nicht, kann man sowas sicher auch noch selber herstellen 😀

    @Michael: der Besuch wird dann sicher nen Schock kriegen :o)

    @Steffi: :o) Also doch Sammelbestellung 😀

    @Marlen: die weibliche Neugier 😀

  16. Na das ist doch mal ein witziges Teil zwischen all dem Design-Schnick-Schnack.

    Isy: Was ist Schlotterseife?

    Die Idee mit dem roten Duschgel gefällt mir … 😀

  17. das ist grüne seife mit kleinen stücken drin (feste seife). So würde ich das sehen 🙂