Armer Postbote

Bei uns ging das Trockenfutter für Katzen aus. Musste also neues Bestellen. Ich also zu Zooplus auf die Seite und sehe das es da ein Angebot gibt. Nicht vom preislichen her, sondern nur wo es zu einem 10kg Sack eine Futtertonne dazu gibt. Ich dachte erst, ach, wegen so einer Tonne, muss ich nicht gleich 10kg bestellen. Schließlich brauche ich 2 Säcke damit das Futter nicht so einseitig ist. Habe auch ein bisschen dabei an meinen Postboten gedacht, der mir bei der Bestellung schon leid tat.

Dann habe ich mich von meinem Freund breitschlagen lassen, doch 2 10kg Säcke zu bestellen. So eine Tonne ist ja auch für anderes verwendbar. Ok, so eine 2l Dose passt gut auf den Küchenschrank und hält noch das Futter frisch.

Heute klingelte der Bote und ich traute meinen Augen nicht. Ganze 3Tammy auf der Tonne riesige Kartons, wobei einer 20kg wog *puh* Nur was ist in den anderen Kartons drin. Wog ja fast nix. Wobei, in den 4 Stock was tragen, da wiegt selbst eine Fliege viel, sehr viel 😀

Es waren die 2 Tonnen. Öhm, habe ich wohl was überlesen? Auf deren Seite steht zwar „großen Futtertonne“, aber von einer sooo großen hat keiner was gesagt. Aber dennoch bin ich froh drüber, den ein ganzer 10kg Sack passt rein und lässt sich so super im Schrank verstauen. Denn die Säcke kann man auch nicht wirklich verschließen wodurch das Futter dann schnell fad wird.

Danke, Zooplus und ein riesendankeschön an meinen Postboten!

0 Gedanken zu „Armer Postbote

  1. Pingback: Der Paketbote hat es schon schwer » Blogwiese