Pipiman der Renner?

Öhm, also ich versteh das irgendwie nicht, aber scheinbar ist der „neue“ Klingelton der Renner.

kleiner Statsauszug

Und das ist nur ein kleiner Auszug. Nach dem Klingelton oder Text wird in den verschiedensten Stellungen Wörtern gesucht.

Genauso scheint auch die Gerlinde Jänicke sehr oft gesucht, hab ich so das Gefühl. Was ist an der Frau so besonderes? Warum wird nach ihr gesucht?

Also ich habe mir das jetzt nochmal 2 Tage lang angeschaut. Was? Ja „Bitte lachen!“ – Krieg echt ’nen Krampf wenn ich den Ton anlasse. Bitte, liebe Gerlinde, wenn Du schon kommentieren musst, dann mit mehr Liebe, ansonsten lass es! Ich habe es wirklich versucht, aber ich fordere hiermit Ab- bzw Neubesetzung und sie soll lieber beim Radio bleiben.

3 Gedanken zu „Pipiman der Renner?

  1. also dieser klingelton ist ja wohl das allerletzte..so etwas widerliches.ich hoffe nur,dass der nicht am tag im tv zu sehen ist,wenn kleine kinder wach sind.wirklich schrecklich.wer kommt auf so eine scheiß idee.

  2. Ich habe leider nix ich muss dir aber was sagenj ich möchte dich nie niemals verlieren du bist mein Leben

Kommentare sind geschlossen.