Bike für David Mann

Ich dachte heute echt ich hätte zuviel Schlaf in den Augen, denn heute hatte wirklich Paul sn. mal ein Bike gebaut. Naja, er hat zumindest Anweisungen gegeben und mal den Schraubenschlüssel gehalten, die wirklich dreckige Arbeit wie schweißen hat dann Rick übernommen. 😀

Heute sollte ein Bike für David Mann gebaut werden. Paul sn. war ein Fan von ihm mit Leib und Seele. Als sie mitten beim Bikebau waren, starb David leider und Big Daddy wollte aber unbedingt das Bike fertig machen. Er hat sogar eine Malerin beauftrag David auf dem Bike was sie gerade bauten, zu malen. Sie wollten dann von dem Bild 3000 Abzüge machen und verkaufen. Der Erlös sollte an die Witwe von David Mann gehen, da er nicht krankenversichert war und eine Menge Rechnungen offen waren.

Das Bike An sich hatte mir nicht so zu gesagt, da es wirklich mal anders aussah, Old School Bike eben. Paul sn. bedeutete das Bike sehr viel, da es wirklich mit allem drum und dran zur Erinnerung für David Mann werden sollte. Schön fand ich die Bilder die mit drei Techniken auf das Bike gezaubert wurde, z.B.: mit Airbrush:

David Mann Bike

Ach so, noch so nebenbei, Mikey musste heute einen Weißheitszahn opfern und das unter Vollnarkose. Mei, war der belämmert danach. Aber seine geistigen Ergüsse danach hatte er immer noch, egal wie zugedröhnt er war 😀

0 Gedanken zu „Bike für David Mann

  1. Ich finde diese Bike sehr schön . Aber als David Mann verstorben war bin ich sehr tief sehr traurig

  2. Dieses Bike ist das beste Bike das ihr Je Gebaut Habt

  3. Habe david und Jacky vor einigen Jahren in californien kennen gelernt, bei Keith Ruxton in Malibu.Habe 2 tolle Urlaube in den Staaten mit den Manns und den Ruxtons verbracht. Kult, das kann mir keiner mehr nehmen. Morgens um 8. oo Tequilla Frühstück mit Dave.Einen Part der schönsten Erinnerungen,sein Bike stand im Wohnzimmer.Gefahren ister es schon lange nicht mehr. Beide hatten ihre Driver Licens schon lange verloren…………Keith und chris Ruxton haben ihren ersten Germany Urlaub bei mir in Hannover verbracht,habe sie vom Flughafen abgeholt.Das vergißt man niemals………..