Malte alias Stefan Bockelmann mit neuer Frisur

Ab 14. März wird Stefan in der Serie „Unter uns“ mit neuem Haarschnitt zu sehen sein. Im realen Leben ist der Zopf aber schon seit Anfang des Jahres ab. Die Frage an ihn:

Wie kam es dazu, dass deine Haare geschnitten wurden?
Ich trage meine Haare seit dem 18. Lebensjahr lang. Mitte letzten Jahres kam mir dann plötzlich die Idee, dass ich sie gern mal runter haben wollte. Zu dem Zeitpunkt ging das nur noch nicht bei „Unter uns“ wegen des Fotoshootings für den Kalender und des Drehs des neuen Vorspanns. Aber seit dem 22. Januar diesen Jahres sind sie ab!

Also ich finde es sehr, sehr gewöhnungsbedürftig. Schließlich war das sein Markenzeichen. Jeder wusste wen man meint wenn man sagte „der mit die langen Haare“, aber ich denke bald ist es wieder das normalste was es gibt 😉

0 Gedanken zu „Malte alias Stefan Bockelmann mit neuer Frisur

  1. Pingback: Blogwiese » Gar nicht mal so übel