Abschaltbar

Ich hoffe ganz sehr, dass es in den zukünftigen WordPress-Versionen die Möglichkeit gibt, diese Meldung bei neuer Version abzuschalten.

Admin Screen

Oder das die Meldung an einer anderen Stelle auftaucht als mitten im Bild.

10 Gedanken zu „Abschaltbar

  1. Pingback: Puhs Blog

  2. Irgendwie wird mein Trackback bei dir nicht angezeigt, bin aber sicher alles richtig gemacht zu haben, na ja, glaube ich zumindest :unsure:

  3. Mensch, ihr seit so gut zu mir. :love: Vielen lieben Dank. Werde ich gleich mal ausprobieren!

    @Puh: Track- und Pingbacks werden erst von mir freigeschalten sofern sie mich erreichen 😉

  4. Also ich hab es aktiv, auch wenns mich nervt.. Finds aber auch sehr sehr … aufdringlich – kleiner dezenter hinweis würde doch genügen..

  5. @ Huggy: Vor allem, weil es nur ein Performance- und kein Sicherheitsrelease ist. Wenn dadurch kritische Lücken geschlossen würden … aber so …

Kommentare sind geschlossen.