0 Gedanken zu „Das hat die Welt noch nicht gesehen

  1. Hammergeil, für mich als Softi … öhm ja … wirklich toll! Danke für das Video.

  2. Oh, hier muss ich ja mal mit einem Konter einschreiten! Ich finde das nur schlimm. Xavier Naidoo ist die wohl ekligste Quietschwurst, die mir je über den Weg gelaufen ist :wuerg: Sorry, aber das musste mal raus. Wenn du den Kommentar wieder weghaben willst, lösch ihn ruhig 😉

    Die Titel von ihm sind alle ziemlich ählich und dauernd dieser „hach, ich vermiss dich und bisch die einzichste für misch auf die welt“-Stuff… Na ja, jedem das Seine. Ich find’s gruselig! :ddown:

  3. @Funker: boah bist du gemein. 🙁 Das sagst du mir alles mitten ins Gesicht *buhuu*

    @Ecki: schön ne :love:

    @Moni: ohja, da gibt es so einige von ihm 😉

  4. Er is sowieso a hammer. und vorallem live und das bald mit den söhne mannheims in graz! in der steiermark! das wird toll!

  5. Hmm ok da muß ich mich wohl auch unbeliebt machen, sicherlich wäre das Lied bestimmt ganz toll, wenn es nicht von diesem Gesangslegasteniker gesungen werden würde :nervoes:

  6. @Cindy: Nicht persönlich nehmen, aber bei dem geht mir regelmäig der Hut hoch :ddown: Deshalb muss ich auch mal gemein sein. Bin sonst ja ein ganz lieber :nerd:

    @Suriel: Endlich jemand, der mich versteht 😉

  7. Ich find das Lied auch voll :wuerg: und :zzz: . Bin ganz entsetzt, dass das jetzt auf Platz 1 der deutschen Charts ist. Das wirklich gruseliger als Sido, Lordi und Manson zusammen :horror: . Soviel Schnulzenschleim wirklich :wuerg: :wuerg: :wuerg: