5-Minuten-Zauberwürfel

Auf Kinderpartys sicher der Renner, denk ich. Vielleicht sogar auch für Erwachsene, wenn nichts mehr hilft um Schwung in die Fete reinzukriegen 😉

Ich habe es auch gleich mal probiert.

der 5-Minuten-Zauberwürfel

Dauert nur 5 Minuten und hat einen tollen Aha-Effekt. Auch die anderen Bastelanleitungen (vieles mit Papier) sind es wert angeschaut und nachgebastelt zu werden. :dup:

3 Gedanken zu „5-Minuten-Zauberwürfel

  1. Wow! Da sind ja echt tolle dabei. Muss man schon sagen. In der Schule haben wir früher immer so kleine Schachteln aus Papier gemacht, aber jetzt weiß ich nicht mehr, wie das geht. Hmmm… Das ein oder andere werd ich sicher ausprobieren.

  2. Pingback: hedera.twoday.net

  3. Wie geil ist das denn?! :ohh:

    Habe meinen Kids heute son Magic Cube gekauft und nach ein paar Stunden Verzweiflung haben wir nach einer Anleitung gesucht, dabei sind wir auf deinen Blog gestoßen…

    Geguckt, gebastelt, geliebt! :love: :dup: 😛

    Also die Kids finden die Dinger definitiv cooler als den normalen Cube!

    LG 😉

Kommentare sind geschlossen.