0 Gedanken zu „Fast

  1. Das krieg ich schon noch hin. Der Film kommt ja noch die ganze Woche, nur die Uhrzeiten sind bissl blöd gelegt.

  2. Ich hab ihn auch noch nicht gesehen 🙁 Aber Plexi geht auf jeden Fall mit. Der hat die Serie mit mir auch auf DVD geschaut. Ganz freiwillig. Naja, zuerst nicht 😉

  3. Lieber mit Freundinnen reingehen!!! 😉
    Ich war alleine – und habe mich köstlich amüsiert (trotz Beziehungskrise zu der Zeit…)!! 🙂

  4. Ich guck gerne mit Plexi DH und SATC. Wobei ich nicht abstreiten möchte, dass es mit Mädels sicher witziger ist. Dafür sind mir aber die Mädels ausgegangen (ich hab wohl zu viele männliche Freunde *g).
    Alleine wär ich letztes WE hingegangen, als bei uns nicht so harmonisch war, aber hier in DIN lief der nicht mehr (und ich hatte vergessen, dass ich n Auto zur Verfügung habe)

  5. Die Freundinnen haben ihn ja alle schon gesehen, also bleibt mir nichts weiter. Und Meiner guckt es ja auch ganz gern an 😉 Ausserdem brauch ich jemanden der mein PopCorn hält 😀

  6. Tz, also ich kann den Film nur empfehlen, sogar einige Männer fanden ihn gut, als wir Mädels vor kurzem drin waren :dup: