Mein iMac kann singen

Und das ganz ohne irgendwelche Player. :music:

Man muss nur einen bestimmten Code im Terminal eingeben und Entern. Schon trällert der Mac los. Wer auch mal staunen will, einen Mac hat und die Codes dafür braucht, sollte mal hier schauen. Für den Spass gibt es aber bestimmt noch mehr solcher Codes, oder?

0 Gedanken zu „Mein iMac kann singen

  1. LOL, das mein Mac labern kann, habe ich entdeckt, als ich die Stimmuntermalung mit cmd+F5 aus Versehen aktiviert habe. Das war mal nervig 😉

    Aber dass er singen kann, hätt ich nicht gedacht. Danke für den Tipp. :dup:

  2. Ich kann Thomas nur zustimmen! Wusste auch, dass er sprechen kann… Aber singen… Fantastisch!!!! Ebenfalls Danke für diesen Tipp!!!!

  3. @Thomas: also das mit dem Reden kenne ich noch nicht. Vielleicht schalte ich das auch mal ausversehen ein. Ich zögere ja meist wenn jemand doch das Wort nervig benutzt 😀

    @Markus: gern geschehen 🙂