Geliebter iPod verschwunden

Martin von Apfelblick.de sucht verzweifelt seinen iPod. Er hat ihn im Bus liegen lassen und nun ist er weg. Also die Dame hätte ich schon dazu aufgefordert mir ihren Player zu zeigen. Wenn sie nichts zu verbergen gehabt hätte, hätte sie ihn sicher gezeigt. Aber gut, leider ist die Möglichkeit vorbei. Nun hofft Martin vielleicht durch die Bloggemeinschaft, vorzugsweiße Augsburger Raum, seinen iPod wieder zu bekommen. Manchmal gibt es ja solche dummen Zufälle, sei es das er weiter verkauft wird oder vielleicht jemand ihn doch woanders wieder findet. Wie der iPod ausschaut, was er für Macken hat und wie die Seriennummer lautet, steht alles hier.

Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen und versuche, soweit wie möglich, meine Augen offen zu halten. Sollte jemand Angaben machen können, oder sogar das Teil in den Händen halten, so kann er sich hier direkt bei Martin oder bei der Polizei melden. Finderlohn wird garantiert. Obendrauf gibt es noch eine Hochzeitseinladung für diejenigen die auf seinen Hilferuf Trackbacken. Aber das ist zweitrangig, denk ich, Hauptsache der iPod taucht wieder wohlbehalten auf!

0 Gedanken zu „Geliebter iPod verschwunden