Galerie

Ich habe heut mal wieder etwas an der Galerie rumgewerkelt und Schildchen unter den Bildern angebracht:

Galerieübersicht

Und ich habe gleich noch eine neue Galerie hinzugefügt. Diese Kategorie beinhaltet Nahaufnahmen von allem Möglichem. Im Moment sind es noch nicht viele, aber das wird noch 😉 Zumindestens sind es meine ersten gezielten Gehversuche in die Richtung.

Makroaufnahmen

Mir gefällt es einfach Dinge zu entdecken die mit blossem Auge nicht sichtbar sind. Daher werde ich mich wohl in die Richtung Makrofotografie einbringen, sofern es halt meine Zeit zulässt. Wenn es nach mir gänge, könnten die Tage auch 25 Stunden haben 🙂

0 Gedanken zu „Galerie

  1. Echt Klasse haste das hinbekommen *daumenganzweitnachobenzeig* 😉

    Die Bilder sind doch sicher alle selbstgemacht oder ?
    Was nutzt du für eine Kamera ?

    Liebe Grüße aus dem viel zu warmen Berlin

    David

  2. ich würde meine galerie ja auch gerne mal anpassen, aber wo ist nur all die zeit hin^^

  3. Lässig! wirklich gut gelungen!
    zeitweise beneide ich dich, weil du so tolle bilder knibbst!