Einsamer Briefkasten?

Ich hatte doch schon einmal von Suchblume berichtet, als ich von Juliane (Mädchen für alles) eine nette, handgeschriebene Postkarte im Briefkasten fand die mit Samen von Wild- und Wiesenblumen beklebt war. Nun, da Juliane gerne Postkarten schreibt, hat sie hier angeboten jedem der möchte auch so eine tolle Postkarte zuzuschicken. Einfach nur Adresse per Email zu Juliane schicken und dann den Briefkasten von Spinnenweben befreien, damit die Karte auch rein passt 😉

Ein kleiner Zwischenstand ergab bisher 25 Karten. Das ist viiiel zu wenig. Juliane soll es doch nicht langweilig werden, oder? :grins:

7 Gedanken zu „Einsamer Briefkasten?

  1. Hallo Cindy,
    hast Du denn Deine Samen dieses Frühjahr auch ausgesät bzw. sind da jetzt schon stattliche Blümchen auf Deiner Blogwiese gewachsen?
    Alle anderen sind recht herzlich eingeladen, ihre Briefkästen mal wieder zu beglücken, denn ich liebe es, anderen kleine blumige Grüße zu schreiben und werde natürlich auch sehr sorgsam mit Euren Adressen umgehen.
    Einfach Mail an mich: juliane@suchblume.de :gift:

  2. Nee, ich trau mich nicht. Lach nicht, aber ich mach ungern Dinge kaputt die eine Erinnerung für mich sind, ja auch wenns nur Klebestreifen auf Papier ist :blush:

  3. Pingback: Einsame Briefkästen | Das Web des Jan

Kommentare sind geschlossen.