Woche 25 – Marodes

projekt52-logo-mittel

Diese Woche bei Projekt52 heisst das Thema „Marodes“ und ich stelle mir darunter eigentlich morsches, von Termiten zerfressenes Holz vor, oder auch ein verrosteter, uralter, mit Moos bewachsener Metallzaun, aber leider weiss ich nicht wo es sowas geben könnte. Selbst die Friedhöfe, bei denen ich sowas mit den Zäunen noch am ehesten vermute, hier sind alle so sauber und gepflegt. Aber da Marodes für mich auch Zerfall bedeutet, fand ich dieses Motiv sehr passend. Entstanden ist es in Augsburg am „Lueginsland“. Eine wirklich schöne Stadtmauer.

Woche 25 - Marodes

0 Gedanken zu „Woche 25 – Marodes

  1. Sehr schön geworden! Hab auch schon eine Idee für dieses Wochenthema. Ist nur leider zurzeit so schlechtes Wetter. :,(

  2. Zu manchen Themen fällt mir oft viel ein oder ich habe viel brauchbares Material und ich kann flott ein Foto einreichen, aber manchmal … :fertig:

  3. Marod ist sind aber nicht nur gegenstände. denn in österreich sagt man auch wenn jemand spürt das eine grippe in anmarsch ist oder bauchweh oder sonst etwas wo man sich nicht gut fühlt, dann sagt man auch, man fühlt sich marod!

  4. @Jasl: da hät man den geschwollene Nase auch knipsen können 😉

    @Gilly: ja auch eine Schöne Ecke an der Stadtmauer 🙂

    @Gery: danke 🙂